“Geiles Hotel, schlechter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz San Diego

Andaz San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz San Diego
4.0 von 5 Hotel   |   600 F Street, Gaslamp Quarter, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 271 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
kahl bayern
“Geiles Hotel, schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wie bereits in meinem Bericht zum Andaz in London erwähnt bin ich ein Fan dieser Kette. Auch wenn das Andaz San Diego in allen Belangen mit den anderen Filialen mithalten kann, ist es das einzige Andaz gewesen in dem wir wirklich was zu bemängeln hatten. Wir hatten die Sweet Suite gebucht und um erst die guten Sachen zu erwähnen: Das Zimmer ist wunderschön. Hier stimmt wirklich alles. Der Preis ist aber relativ hoch. Auffallend war dass zwar die Rooftop Lounge, Pool und Bar sauber waren, genauso wie die Zimmer, aber die Lobby und Gänge im Hotel nicht ganz picobello waren. Naja aber nichts schlimmes. Die Lage ist gut, der Preis etwas hoch für SD, aber man bekommt was geboten. Das Bett war superb. Highlight ist der erwähnte Pool auf dem Dach mit den Liegen. Sehr nice. Ganz schlecht war die Disco/Club im Hotel, da war leider garnix los. Leider waren die Mitarbeiter etwas rüde und nicht besonders freundlich, selbst wenn man grüßte kam nix zurück. Auch das auschecken hat 20 Minuten gedauert, nicht akzeptabel. Kein Weltuntergang aber insgesamt mangelhaft. Nur das Housekeeping war gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über drei Clubs und die Techno-Musik dringt bis in die Hotelzimmer.
Um 20:00 Uhr ist es unangenehm,den Fernseher in unserem Zimmer nicht hören zu können, wegen der Tanzmusik.
Um 1:30 Uhr morgens (entspricht 4:30 Uhr Ostküstenzeit), waren wir wie Laborratten in einer Studie zum Schlafentzug.

Sie waren bereits im Andaz San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz San Diego

Nr. 25 der Luxushotels in San Diego
Nr. 33 der Businesshotels in San Diego
Nr. 36 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivy San Diego
Hotel Andaz San Diego
Andaz Hotel San Diego
Andaz San Diego Hotel San Diego
Ivy Hotel San Diego

Wenn Sie Andaz San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.