“mitten drin im Nachtleben und in einem sehr guten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz San Diego

Andaz San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz San Diego
4.0 von 5 Hotel   |   600 F Street, Gaslamp Quarter, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Remscheid
“mitten drin im Nachtleben und in einem sehr guten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel kann überzeugen, nicht nur mit seinem stylischen Design, sondern auch mit der Qualität der Zimmer und des Service.
Selbst am Wochenende ist es auf dem Zimmer recht leise, der Baustil ist für US Verhältnisse sehr massiv.
So kann man sich gut erholen, nachdem man den größten Vorteil genossen hat, nämlich die tolle Lage mitten im Ausgehviertel bzw. den angesagten Club im eigenen Haus.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das letzte Hotel am Ende einer perfekten Hochzeitsreise. Wie schon mehrfach beschrieben: Freundlicher Empfang mit Getränkeangebot. Anschließend Upgrade wegen Wartezeit. Traumhaftes sauberes Zimmer. Und eine tolle Auswahl an nichtalkoholischen Getränken für Lau. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Pool auf dem Dach war schön, ledglich die Beschallung hier war nichts für Jedermann. Sonst auch gute Beratung. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Andaz ist nunmal ein Boutiquehotel. Damit ist die Zielgruppe ziemlich definiert. Wenn nun ein Familienvater mit 2 Kinden hier absteigen möchte, wird er sich schnell fehl am Platz fühlen.

Vom ersten Moment an hat man sich rührend um uns gekümmert. Die Valet Parking Jungs waren freundlich und zuvorkommend (gut... kostet auch 35$ p.N. der Spass). Unser Concierge oder auch Host Vlad war grossartig. Erstmal gab es ein complementary upgrade auf eine Suite, weil bei unserer Buchung wohl was schief gegangen war und plötzlich 2 Zimmer auf meinen Namen gebucht waren. Dann gab es noch welcome Drinks und dann brachte man uns und unser Gepäck in unsere Suite.
Und dann für mich fast schon der Hammer... Complementary Water, Soda, Juice, Snack und Chips... und die werden täglich aufgefüllt... sowas hab ich noch nie erlebt und finde es einfach PERFEKT !
DAS IST CUSTOMER SERVICE... nicht Minibar mit 8$ pro Wasserflasche
Die Suite selbst war mit 2(!) 40 inch Flatscreens ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Die Aussicht in den Lichthof war jetzt zwar nicht der Hit, dafür aber ruhig (was man wissen muss, da der angesagte Ivy Nightclub ja auch Teil des Hotels ist).
Der einzige, aber dann doch unbedingt erwähnenswerte Makel war die Abfluss des Badezimmerbeckens. Die unfassbar Schicke Konstruktion mit Metallschüssel auf Steintisch hat einen gravierenden Nachteil. Der "Stöpsel" ist fest verlötet und alle Haare etc sammeln sich quasi an diesem im Rohr und es riecht wie in einer Kläranlage. Gott sei dank gab es genug Shampoo, welches ich zum neutralisieren einfach mal pur reingeschüttet habe. Tür zu und gut. Aber sowas darf eigentlich bei einem Hotel dieser Klasse nicht sein.

Aber sonst... danke an Vlad !

BTW San Diego ist der Hammer !

Zimmertipp: Einfach nach der Entfernung vom Ivy Club wg. des Lärms fragen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

...aber ich fands geil ! Ich kann aber auch verstehen, wenn sich manche Leute hier nicht wohlfühlen. Ein 50jähriger Jack Wolfskin Träger mit Castrop Rauxel Mutti und zwei kids im Schlepptau wird sich hier nicht wohlfühlen, ein 20jähriger Bartträger mit Dsquaredröhre, Hut aufm Kopf und blondierter Smirnoffprinzessin im Arm schon. Hier gehts einfach nur um sehen und gesehen werden, sich aufm Sonnendeck bei nem Himbeermojito zu räkeln und abends wie ausm Ei geschlüpft entweder auf der rooftop terrace oder im hauseigenen club zu zappeln. Mal davon ab ist das Hotel superstylish mit ganz kleinen aber hochwertigen Zimmern. Rooftop pool ist edel, Essen ist gut und die Preise happig. Mein Problem war lediglich, dass ich mir abends den Red Bull Jägermeister für 150 Euro (kein Scherz) nicht leisten wollte und San Diego einfach langweilig ist... wie gesagt: Geschmackssache.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Schon die Eingangshalle ähnelt nicht einem Hotel-Empfang sondern eher nach einer schicken Vorhalle für ein Club oder Restaurant. Die Zimmer sind etwas klein geraten, dafür aber super chic, modern und edel. Ausgestattet mit Designer Möbel und Bad, ebenso mit einer Bar, die nichts zu wünschen übrig läßt. Auf dem Dach befindet sich der Swimmingpool sowie eine der angesagtesten Club locations der Stadt. Sehr zentral gelegenes Hotel, von dem man so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zentral gelegenes Hotel. Toller Ausgangspunkt für einen City-Trip.
Nicht gerade geräumiges, aber komfortables Zimmer mit Kaffee- und Teebereiter.
Modern gestylt. Waschbecken im Zimmer. Toilette und Dusche hinter einer Glaswand.
Das Hotel verfügt über eine tolle Terasse / Lounge mit einem fantastischen Blick über San Diego.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
kahl bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wie bereits in meinem Bericht zum Andaz in London erwähnt bin ich ein Fan dieser Kette. Auch wenn das Andaz San Diego in allen Belangen mit den anderen Filialen mithalten kann, ist es das einzige Andaz gewesen in dem wir wirklich was zu bemängeln hatten. Wir hatten die Sweet Suite gebucht und um erst die guten Sachen zu erwähnen: Das Zimmer ist wunderschön. Hier stimmt wirklich alles. Der Preis ist aber relativ hoch. Auffallend war dass zwar die Rooftop Lounge, Pool und Bar sauber waren, genauso wie die Zimmer, aber die Lobby und Gänge im Hotel nicht ganz picobello waren. Naja aber nichts schlimmes. Die Lage ist gut, der Preis etwas hoch für SD, aber man bekommt was geboten. Das Bett war superb. Highlight ist der erwähnte Pool auf dem Dach mit den Liegen. Sehr nice. Ganz schlecht war die Disco/Club im Hotel, da war leider garnix los. Leider waren die Mitarbeiter etwas rüde und nicht besonders freundlich, selbst wenn man grüßte kam nix zurück. Auch das auschecken hat 20 Minuten gedauert, nicht akzeptabel. Kein Weltuntergang aber insgesamt mangelhaft. Nur das Housekeeping war gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Andaz San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz San Diego

Nr. 26 der Luxushotels in San Diego
Nr. 35 der Businesshotels in San Diego
Nr. 36 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivy San Diego
Hotel Andaz San Diego
Andaz Hotel San Diego
Andaz San Diego Hotel San Diego
Ivy Hotel San Diego

Wenn Sie Andaz San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.