“Geschmackssache....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz San Diego

Andaz San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz San Diego
4.0 von 5 Hotel   |   600 F Street, Gaslamp Quarter, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 71 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Geschmackssache....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

...aber ich fands geil ! Ich kann aber auch verstehen, wenn sich manche Leute hier nicht wohlfühlen. Ein 50jähriger Jack Wolfskin Träger mit Castrop Rauxel Mutti und zwei kids im Schlepptau wird sich hier nicht wohlfühlen, ein 20jähriger Bartträger mit Dsquaredröhre, Hut aufm Kopf und blondierter Smirnoffprinzessin im Arm schon. Hier gehts einfach nur um sehen und gesehen werden, sich aufm Sonnendeck bei nem Himbeermojito zu räkeln und abends wie ausm Ei geschlüpft entweder auf der rooftop terrace oder im hauseigenen club zu zappeln. Mal davon ab ist das Hotel superstylish mit ganz kleinen aber hochwertigen Zimmern. Rooftop pool ist edel, Essen ist gut und die Preise happig. Mein Problem war lediglich, dass ich mir abends den Red Bull Jägermeister für 150 Euro (kein Scherz) nicht leisten wollte und San Diego einfach langweilig ist... wie gesagt: Geschmackssache.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Schon die Eingangshalle ähnelt nicht einem Hotel-Empfang sondern eher nach einer schicken Vorhalle für ein Club oder Restaurant. Die Zimmer sind etwas klein geraten, dafür aber super chic, modern und edel. Ausgestattet mit Designer Möbel und Bad, ebenso mit einer Bar, die nichts zu wünschen übrig läßt. Auf dem Dach befindet sich der Swimmingpool sowie eine der angesagtesten Club locations der Stadt. Sehr zentral gelegenes Hotel, von dem man so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zentral gelegenes Hotel. Toller Ausgangspunkt für einen City-Trip.
Nicht gerade geräumiges, aber komfortables Zimmer mit Kaffee- und Teebereiter.
Modern gestylt. Waschbecken im Zimmer. Toilette und Dusche hinter einer Glaswand.
Das Hotel verfügt über eine tolle Terasse / Lounge mit einem fantastischen Blick über San Diego.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
kahl bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wie bereits in meinem Bericht zum Andaz in London erwähnt bin ich ein Fan dieser Kette. Auch wenn das Andaz San Diego in allen Belangen mit den anderen Filialen mithalten kann, ist es das einzige Andaz gewesen in dem wir wirklich was zu bemängeln hatten. Wir hatten die Sweet Suite gebucht und um erst die guten Sachen zu erwähnen: Das Zimmer ist wunderschön. Hier stimmt wirklich alles. Der Preis ist aber relativ hoch. Auffallend war dass zwar die Rooftop Lounge, Pool und Bar sauber waren, genauso wie die Zimmer, aber die Lobby und Gänge im Hotel nicht ganz picobello waren. Naja aber nichts schlimmes. Die Lage ist gut, der Preis etwas hoch für SD, aber man bekommt was geboten. Das Bett war superb. Highlight ist der erwähnte Pool auf dem Dach mit den Liegen. Sehr nice. Ganz schlecht war die Disco/Club im Hotel, da war leider garnix los. Leider waren die Mitarbeiter etwas rüde und nicht besonders freundlich, selbst wenn man grüßte kam nix zurück. Auch das auschecken hat 20 Minuten gedauert, nicht akzeptabel. Kein Weltuntergang aber insgesamt mangelhaft. Nur das Housekeeping war gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotel verfügt über drei Clubs und die Techno-Musik dringt bis in die Hotelzimmer.
Um 20:00 Uhr ist es unangenehm,den Fernseher in unserem Zimmer nicht hören zu können, wegen der Tanzmusik.
Um 1:30 Uhr morgens (entspricht 4:30 Uhr Ostküstenzeit), waren wir wie Laborratten in einer Studie zum Schlafentzug.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
The Westgate Hotel
The Westgate Hotel
Nr. 27 von 273 in San Diego
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Andaz San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz San Diego

Nr. 23 der Luxushotels in San Diego
Nr. 33 der Businesshotels in San Diego
Nr. 36 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivy San Diego
Andaz Hotel San Diego
Hotel Andaz San Diego
Andaz San Diego Hotel San Diego
Ivy Hotel San Diego

Wenn Sie Andaz San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.