“Moderne Zimmer in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Pacific Beach

Rodeway Inn Pacific Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Pacific Beach
2.0 von 5 Hotel   |   4345 Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Pacific Coast Inn) (Pacific Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 269 Hotels in San Diego
Gescher, Deutschland
“Moderne Zimmer in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 2 Nächte im Rodeway Inn Pacific Beach. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zudem sauber. Auch wenn der Motelanblick von aussen vielleicht man einen erst einmal abschrecken wird, ist das Rodeway Inn wirklich zu empfehlen. Man kann fast vor seinem Zimmer parken (kostenfrei) und das Frühstück ist im Preis inklusive. Es ist einfach aber ausreichend. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten, ich hatte nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Auf unserer Durchreise haben wir natürlich auch San Diego in drei Tagen besucht. Das Rodeway Inn Pacific Beach liegt zwar etwas ausserhalb von Downtown, doch mit dem Auto erreicht man das Zentrum sowie andere Sehenswürdigkeiten in ca. 15 Minuten.
Das Personal ist freundlich und spricht Englisch sowie auch Spanisch. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch modern eingerichtet und sehr sauber. In unserem Preis Preis war der Parkplatz sowie das kontinentale Frühstück mit guter Auswahl inklusive.
Es hat uns in diesem Hotel sehr gefallen, und wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Motel liegt zwar direkt am Highway doch vom Verkehrs hört man nur etwas, wenn man genau hinhört. Wer Lust auf einen längeren Spaziergang hat, kann zum Mission Beach gehen ca. 45 - 60 min wo reges treiben herrscht. Für einen kürzeren Spaziergang bietet sich der Mission Park an direkt gegenüber. Ein Seven11 ist in 1 min zu erreichen. Das Zimmer typisch Motel mit neuem Flatscreen und alles sehr sauber. Beim Frühstück müsste jeder etwas finden, Waffel, Toast, Bagel, Muffins, Oatmeal, Müsli, Kaffee, Tee, Wasser, O Saft, Müsliriegel, Joghurt etc. Uns hat es echt gut gefallen und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir konnten glücklicherweise ein Special (3 Nächte bleiben und nur 2 Nächte zahlen) buchen.
Das Zimmer war angenehm und sauber. Der Badbereich war ebenfalls in Ordnung.
Frühstück war im Preis inbegriffen. Frühstücksbereich allerdings recht klein.
Die Lage ist top, wenn man San Diego besichtigen möchte. Man kommt mit dem Auto sehr schnell an alle sehenswerten Plätze und muss nie weit fahren.
Wir wurden das Motel sicherlich nochmal wählen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Rodeway Inn Pacific Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Pacific Beach

Anschrift: 4345 Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Pacific Coast Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Nr. 176 von 269 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Pacific Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, Otel, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Pacific Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Pacific Beach
Pacific Coast Inn
Hotel Rodeway Inn Pacific Beach San Diego
Pacific Coast San Diego
Rodeway Inn Pacific Beach Hotel San Diego
Pacific Coast Hotel

Wenn Sie Rodeway Inn Pacific Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.