“Nicht wirklich das, was ich erwartet hatte!” 2 von 5 Sternen

Hotel Occidental
2.0 von 5 Hotel   |   410 Elm Street, San Diego, CA 92101   |
Nr. 221 von 271 Hotels in San Diego
Paris
“Nicht wirklich das, was ich erwartet hatte!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich hatte zuviel von diesem Hotel erwartet, besonders nachdem ich die Berichte gelesen hatte. Also wenn ich ehrlich sein soll, ist dieses Hotel nicht wirklich gut. Man sollte auf keinen Fall große und gemütliche Zimmer erwarten. Die Zimmer sind nämlich wirklich sehr klein. Wenn man nur ein kleines und sauberes Zimmer erwartet, kann man es hier finden. Um ganz ehrlich zu sein, mir hat es nicht gefallen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, ganz im Gegensatz zu dem Mann, der war irgendwie recht ‚kühl’....

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich bin gerade von einem Aufenthalt im Hotel Occidental wiedergekommen und muss jetzt einfach diesen Bericht schreiben. Das Einchecken hat nur 2 Minuten gedauert und man gab mir nützliche Informationen über die Stadt. Das Hotel liegt ausgezeichnet, nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und direkt neben dem Balboa-Park. Die Zimmergröße war angemessen und es gab eine kleine Küche mit Arbeitsplatte, Spüle, Mikrowelle, Besteck, Teller usw. Im Fernsehen gab genügend regionale Sender und man konnte sich DVDs ansehen. Zum Willkommenspaket gehörten Bücher, Infobroschüren sowie Tee/Kaffee und Wasserflaschen. Die Zimmer haben Klimaanlage, was bei den hohen Temperaturen von San Diego natürlich ganz toll ist. Jeder im Hotel war freundlich und man wurde immer angelächelt. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes aber wiederum angemessen mit Müsli, Gebäck und so weiter. Das Frühstück gab es von 7 bis 11 Uhr. Es war eine Freude, hier zu übernachten, und ein Schnäppchen und ich werde definitiv wiederkommen.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt! Erst waren wir ein bisschen skeptisch wegen der Gemeinschaftsduschen, aber das Hotel war makellos, wunderschön und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Es sah alles ganz neu aus. Wir hatten ein paar Probleme beim Einchecken, da unsere Reservierung verloren gegangen war, aber man hat das Problem gut gelöst und wir waren zufrieden. Zum Balboa-Park und zum Gaslamp-District kann man vom Hotel aus gut zu Fuß gehen. Wir sind sogar bis zum Seaport Village gelaufen und hatten damit keine Probleme. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit einem halben Bad und die Duschen waren auf dem Gang direkt gegenüber. In der zweiten Nacht waren wir in einem größeren Zimmer mit komplettem Bad. In beiden Zimmern gab es eine schöne kleine Küchenzeile. Das kostenlose Frühstück ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption hilft einem sehr gut bei Wegbeschreibungen. Oh und das Beste ist der Preis! Deutlich unter $100 pro Nacht.

Mechelen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das ist ein großartiges Hotel, wenn sie San Diego besuchen wollen und nicht mindestens $150 pro Tag ausgeben möchten. Der Balboa-Park ist ganz in der Nähe und auch die Innenstadt ist nicht weit weg. Die gemeinschaftlich genutzten Toiletten und Duschen sind sehr sauber. Das (kostenlose) Frühstück ist recht einfach, aber sehr gut gemacht. Für den Service gibt es eine 1+.

Akron, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Für unseren spontanen Wochenendausflug nach San Diego war das Occidental perfekt. Die Lage ist unglaublich – man kommt zu Fuß zum Balboa-Park und zum Zoo. Das Hotel verleiht auch Fahrräder, das haben wir leider erst nachher erfahren…Mist! Wir hatten uns für ein Zimmer mit einem kleinen Bad aber ohne Dusche entschieden. Für den Preis, den wir bezahlt haben, hat es mir nichts ausgemacht, die Gemeinschaftsduschen zu benutzen (man hat auch dort seine Privatsphäre). Selbst das mieseste Hotel in dieser Gegend hat das Doppelte für ein Zimmer verlangt. Wir hatten eine kleine Küchenzeile und der Kühlschrank war sehr praktisch, um ein paar Bier kalt zu stellen. Das Hotel ist genau das Richtige, wenn man alleine oder als Pärchen unterwegs ist und auf sein Budget achten muss. Die Zimmer und die Betten sind recht klein, aber als Gast sollte man eh die Stadt erkunden und nicht seine wertvolle Zeit damit verschwenden im Zimmer zu sein und Fernsehen zu gucken.

Sie waren bereits im Hotel Occidental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Occidental

Anschrift: 410 Elm Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Occidental 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Occidental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Hotel San Diego
Occidental San Diego
Hotel Occidental San Diego

Wenn Sie Hotel Occidental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.