“Warme und entspannende 4 Tage in San Diego” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillcrest House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Hillcrest House Bed & Breakfast
Hillcrest House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3845 Front Street, San Diego, CA 92103   |
Nr. 2 von 40 Pensionen in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mathews, Virginia
“Warme und entspannende 4 Tage in San Diego”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Meine Frau und ich waren für 4 Tage in San Diego und entschieden uns für das Hillcrest House Bed & Breakfast, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Nachdem wir hier eine sehr entspannende Zeit verbracht haben, empfehlen wir das Hillcrest House gerne jedem, der in dieser netten Stadt übernachten möchte.

SAN DIEGO
Das Wetter in San Diego war toll (ca. 23°C und jeden Tag Sonne (wir waren Mitte August hier)) und auch sehr beständig, während wir hier waren. Tipp für die Strandliebhaber: Der Pazifik an diesem Teil der Welt ist eiskalt (zumindest für meine, an den Atlantik gewöhnten, Füße). Und nach Mexiko sind es nur ca. 32 km!

San Diego scheint eine Stadt voller Parks, Museen und Restaurants zu sein. Wir konnten noch nicht mal ansatzweise alles sehen, was es dort gibt.

HILLCREST VILLAGE
Das Hillcrest House Bed & Breakfast liegt im Hillcrest Village-Viertel in San Diego. Es war sicher und sauber. Hillcrest ist ein älteres Viertel, dass komplett wiederbelebt wurde. Man könnte es sogar trendig oder elegant nennen. Im Village gibt es sehr viele Geschäfte und eine unglaubliche Auswahl an Restaurants, zu denen man vom Bed & Breakfast leicht laufen kann. Ich bin kein wirklicher Stadtmensch, aber ich muss sagen, ich habe mich hier wohlgefühlt.

HILLCREST HOUSE BED & BREAKFAST
Hinweis an die Ehemänner: Normalerweise wählt meine Frau die Hotels. Dieses Mal übertrug sie mir diese Aufgabe und nach unserer Zeit im Hillcrest House sagte sie mir, dass ich gut gewählt habe ;-) Unser Morgen im Hillcrest House Bed & Breakfast begann mit einem Frühstück, was gerade richtig war. Es war typisch kalifornisch mit frischem Obst und hausgebackenen Muffins (sie waren wundervoll). Meine Frau sagte zu diesem Bed & Breakfast: "Fast wie zu Hause (nur ohne die Kinder)". Ann Callahan, die Eigentümerin, ist warm, herzlich und sehr hilfsbereit. Sie empfahl uns die besten Sehenswürdigkeiten, die man sich in der Stadt ansehen müsste, sowie Aktivitäten, an denen wir teilnehmen sollten. Es machte den Eindruck, als ob jeder seinen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast damit beendet (oder beginnt), Ann zu umarmen. Sie ist eine wundervolle Gastgeberin. Das Hillcrest House ist ein kleines und nettes Bed & Breakfast, die Zimmer sind charmant aber nicht groß. Wir beide hatten gerade mal genug Platz. Wenn man mit mehr als 2 Leuten hierher kommt empfehle ich, ein extra Zimmer zu buchen. Während unseres Aufenthalts gab uns Ann eine Suite ohne extra Kosten, als diese frei wurde. Wir hatten nicht darum gebeten, sie machte es einfach so.

Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit. Vielen Dank Ann. Es hat uns hier wirklich gut gefallen!

Potter Valley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hillcrest House war meine Oase auf meinem Besuch vor kurzem in San Diego. Leider waren es nicht die Weltklasse-Attraktionen so dicht bei, die mich zu dem Besuch in diesem B&B bewegten, sondern Gesundheitsprobleme in der Familie. Der UC San Diego Medical Center liegt ziemlich dicht bei. Das Hillcrest House war der perfekte Ort für mich zum Ausruhen und um mich wieder zu regenerieren für meine Besuche bei meiner Mutter auf der Intensivstation. Die günstige Lage war dabei das wenigste:
das charmante und komfortable Ambiente und die wundervolle Herzlichkeit der Gastwirtin Ann Callahan ließen mich richtig heimisch fühlen, somit fühlte ich mich sehr wohl und gut versorgt. Ann nutzte ihr Wissen von Jahren in der Hotelbranche kombiniert mit ihrer praktischen Art sich zu kümmern, um mir das schönst mögliche Erlebnis zu bereiten. Ihr niedlicher kleiner Hund Calli war auch ein Vergnügen und erinnerte mich an meine eigenen Hundekinder zu Hause auf meiner Ranch. Das Frühstück war üppig und gemütlich (ich liebe den Kaffee, der nach Geheimrezept zubereitet ist).

Die verschiedenen außergewöhnlichen Gruppen von Weltreisenden, mit denen ich jeden Morgen den Frühstückstisch teilte, waren immer stimulierend, weise und schlagfertig. Unsere Gespräche sorgten für eine tollen Start meiner Tage. Kurz zusammengefasst: Mein Aufenthalt im Hillcrest House gab mir beruhigende Kraft für mein Herz in einer kraftzerrenden Zeit. Ich hoffe, dass ich sehr bald zum Hillcrest House zurückkommen kann mit einer leichteren Mission: Spaß. Ich kann es nicht erwarten, einige der exotischen Restaurants in der Hillcrest Gegend auzuprobieren, mich am Strand zu entspannen, den Zoo zu sehen und einfach nur Ann und ihre Gäste zu besuchen.

Sie waren bereits im Hillcrest House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest House Bed & Breakfast

Anschrift: 3845 Front Street, San Diego, CA 92103
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 2 von 40 Pensionen in San Diego
Hillcrest House Bed And Breakfast
Hillcrest House Hotel San Diego

Wenn Sie Hillcrest House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.