“Gemütlich wie zu Hause, nur besser!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 40 Pensionen in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Potter Valley CA
“Gemütlich wie zu Hause, nur besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hillcrest House war meine Oase auf meinem Besuch vor kurzem in San Diego. Leider waren es nicht die Weltklasse-Attraktionen so dicht bei, die mich zu dem Besuch in diesem B&B bewegten, sondern Gesundheitsprobleme in der Familie. Der UC San Diego Medical Center liegt ziemlich dicht bei. Das Hillcrest House war der perfekte Ort für mich zum Ausruhen und um mich wieder zu regenerieren für meine Besuche bei meiner Mutter auf der Intensivstation. Die günstige Lage war dabei das wenigste:
das charmante und komfortable Ambiente und die wundervolle Herzlichkeit der Gastwirtin Ann Callahan ließen mich richtig heimisch fühlen, somit fühlte ich mich sehr wohl und gut versorgt. Ann nutzte ihr Wissen von Jahren in der Hotelbranche kombiniert mit ihrer praktischen Art sich zu kümmern, um mir das schönst mögliche Erlebnis zu bereiten. Ihr niedlicher kleiner Hund Calli war auch ein Vergnügen und erinnerte mich an meine eigenen Hundekinder zu Hause auf meiner Ranch. Das Frühstück war üppig und gemütlich (ich liebe den Kaffee, der nach Geheimrezept zubereitet ist).

Die verschiedenen außergewöhnlichen Gruppen von Weltreisenden, mit denen ich jeden Morgen den Frühstückstisch teilte, waren immer stimulierend, weise und schlagfertig. Unsere Gespräche sorgten für eine tollen Start meiner Tage. Kurz zusammengefasst: Mein Aufenthalt im Hillcrest House gab mir beruhigende Kraft für mein Herz in einer kraftzerrenden Zeit. Ich hoffe, dass ich sehr bald zum Hillcrest House zurückkommen kann mit einer leichteren Mission: Spaß. Ich kann es nicht erwarten, einige der exotischen Restaurants in der Hillcrest Gegend auzuprobieren, mich am Strand zu entspannen, den Zoo zu sehen und einfach nur Ann und ihre Gäste zu besuchen.

Sie waren bereits im Hillcrest House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest House Bed & Breakfast

Anschrift: 3845 Front Street, San Diego, CA 92103
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 3 von 40 Pensionen in San Diego
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest House Hotel San Diego
Hillcrest House Bed And Breakfast

Wenn Sie Hillcrest House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.