“Alles Top! Super familiaer, eine super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 39 Pensionen in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ulm, Deutschland
“Alles Top! Super familiaer, eine super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben uns rundrum wohl gefuehlt, Klasse Service, tolles Zimmer, super sauber,..., Frühstück allerdings typisch amerikanisch, aber immerhin mit frischem Obst uns selbst gebackenen Muffins. Lage ist sehr zentral, auch sehr nahe am Zoo, Flughafen, Seaworld und nur 10 Minuten zum Strand. Es sind nur wenige Meter zu vielen Restaurants. Ann ist um alle Gäste total bemüht.
...wir können nur sagen weiter so.....!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Einer unserer besten Aufenthalte überhaupt! Die Besitzerin ist ein absoluter Engel, äusserst hilfsbereit und pflegt ihr B&B wie ihr eigenes Zuhause. Das Haus, die Zimmer sowie die Umgebung sind mit viel Hingabe gepflegt und gehegt. Als wir ohne Reservation angereist sind, hat man für uns in fünf anderen Unterkünften angerufen und für eine Alternative gesucht. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hillcrest Bed & Breakfast liegt mitten im Künstler- und Studentenviertel Hillcrest und bietet in fußläufiger Entfernung zahlreiche Restaurants, Shops und Bars. Es ist teilweise etwas eng, aber die Gastgeberin gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt besonders zu machen: Hierzu gehörenihre aufgeschlossene und warmherzige Art, der Hund und die frisch gebackenen Cookies. Wir sind froh, dass wir auf Tripadvisor auf das B&B aufmerksam geworden sind und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Bed&Breakfast ist eine wirklich gute Wahl im teuren San Diego. Es liegt perfekt gelegen im Stadtteil Hillcrest, Restaurants, Bars und ein Wholefoods Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Die Gastgeberin ist sehr nett und gibt sich alle Mühe, den Gästen eine tollen Aufenthalt zu garantieren (z.B. mit frischen selbstgebackenen Coockies am Morgen). Wir waren im Gaslamp Room, zugegeben schon etwas eng für 2 Personen mit 2 großen Koffern, aber sehr süß eingerichtet und Zimmer sowie angenzendes Bad anstandslos sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Um San Diego zu erkunden, hatten wir nach einem kleinen, familiären B&B gesucht - und die Bilder und Bewertungen auf Tripadvisor zum Hillcrest House haben uns gleich zugesagt. Ann, Besitzerin und gute Seele des B&B war schon vor der Ankunft sehr hilfsbereit, als es kurzzeitig Probleme mit der Kreditkarte gab. Auch nach Ankunft war sie stets hilfsbereit und stand stest mit guten Tipps und einem unglaublich leckeren Frühstück zur Seite, so dass es einem generell eher vorkommt, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Auch die Lage des B&B mitten im malerischen Künstler- und Studentenviertel Hillcrest ist optimal, in Laufweite (eher unüblich in den USA) liegen zahlreiche Restaurants, Shops und Bars.

• Aufenthalt April 2009, Paar
West Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für drei Nächte im Old Town Zimmer im Hillcrest House.
Die Unterkunft war sehr komfortabel, das Frühstück sehr lecker und Ann sowie Callie machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Anns Empfehlungen, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte, waren goldrichtig für uns.
(Wir sind italienisch im "Arrivederci", afghanisch im "Khyber Pass" - beides in Hillcrest - und mexikanisch im "Old Town Mexican Cafe" in Old Town essen gegangen.)
Gehen Sie nicht in das Hillcrest House, wenn Sie das Folgende UNBEDINGT haben müssen: einen 24-Stunden-Zimmerservice, einen vom Bett aus zu sehenden Breitbild-TV oder Rösti und Rühreier bzw. das kalifornische Äquivalent für ein "englisches" Frühstück.
Ann VERSUCHT klugerweise noch nicht einmal, irgend etwas davon zu besorgen.
KOMMEN Sie ins Hillcrest House, wenn Sie eine freundliche Atmosphäre, eine komfortable Unterkunft und eine lebhafte Gesprächsrunde am Frühstückstisch mit anderen interessanten Gästen von überall her haben wollen, während Sie Anns köstliche Cornflakes, frisches Obst und Muffins genießen wollen, die gebacken wurden, kurz bevor Sie an den Tisch kamen.
(Obwohl wir kein Auto hatten, sahen wir, dass Ann genug Parkplätze neben der Straße für ein Auto pro Zimmer bietet.
Ach ja, und gehen Sie in die hintere Gasse und versuchen Sie, die "Radierkunst" im Beton vor dem Garagentor zu finden!)

Mathews, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Meine Frau und ich waren für 4 Tage in San Diego und entschieden uns für das Hillcrest House Bed & Breakfast, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Nachdem wir hier eine sehr entspannende Zeit verbracht haben, empfehlen wir das Hillcrest House gerne jedem, der in dieser netten Stadt übernachten möchte.

SAN DIEGO
Das Wetter in San Diego war toll (ca. 23°C und jeden Tag Sonne (wir waren Mitte August hier)) und auch sehr beständig, während wir hier waren. Tipp für die Strandliebhaber: Der Pazifik an diesem Teil der Welt ist eiskalt (zumindest für meine, an den Atlantik gewöhnten, Füße). Und nach Mexiko sind es nur ca. 32 km!

San Diego scheint eine Stadt voller Parks, Museen und Restaurants zu sein. Wir konnten noch nicht mal ansatzweise alles sehen, was es dort gibt.

HILLCREST VILLAGE
Das Hillcrest House Bed & Breakfast liegt im Hillcrest Village-Viertel in San Diego. Es war sicher und sauber. Hillcrest ist ein älteres Viertel, dass komplett wiederbelebt wurde. Man könnte es sogar trendig oder elegant nennen. Im Village gibt es sehr viele Geschäfte und eine unglaubliche Auswahl an Restaurants, zu denen man vom Bed & Breakfast leicht laufen kann. Ich bin kein wirklicher Stadtmensch, aber ich muss sagen, ich habe mich hier wohlgefühlt.

HILLCREST HOUSE BED & BREAKFAST
Hinweis an die Ehemänner: Normalerweise wählt meine Frau die Hotels. Dieses Mal übertrug sie mir diese Aufgabe und nach unserer Zeit im Hillcrest House sagte sie mir, dass ich gut gewählt habe ;-) Unser Morgen im Hillcrest House Bed & Breakfast begann mit einem Frühstück, was gerade richtig war. Es war typisch kalifornisch mit frischem Obst und hausgebackenen Muffins (sie waren wundervoll). Meine Frau sagte zu diesem Bed & Breakfast: "Fast wie zu Hause (nur ohne die Kinder)". Ann Callahan, die Eigentümerin, ist warm, herzlich und sehr hilfsbereit. Sie empfahl uns die besten Sehenswürdigkeiten, die man sich in der Stadt ansehen müsste, sowie Aktivitäten, an denen wir teilnehmen sollten. Es machte den Eindruck, als ob jeder seinen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast damit beendet (oder beginnt), Ann zu umarmen. Sie ist eine wundervolle Gastgeberin. Das Hillcrest House ist ein kleines und nettes Bed & Breakfast, die Zimmer sind charmant aber nicht groß. Wir beide hatten gerade mal genug Platz. Wenn man mit mehr als 2 Leuten hierher kommt empfehle ich, ein extra Zimmer zu buchen. Während unseres Aufenthalts gab uns Ann eine Suite ohne extra Kosten, als diese frei wurde. Wir hatten nicht darum gebeten, sie machte es einfach so.

Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit. Vielen Dank Ann. Es hat uns hier wirklich gut gefallen!

Sie waren bereits im Hillcrest House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest House Bed & Breakfast

Anschrift: 3845 Front Street, San Diego, CA 92103
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 2 von 39 Pensionen in San Diego
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest House Bed And Breakfast
Hillcrest House Hotel San Diego

Wenn Sie Hillcrest House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.