“Tolle Lage, die bezahlt werden muss!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower23 Hotel

Tower23 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower23 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 12 von 271 Hotels in San Diego
Bochum, Deutschland
“Tolle Lage, die bezahlt werden muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der Blick vom Balkon auf den Pacific ist toll, die Frühstücksterrasse wunderbar und der Sonnenuntergang vom Deck atemberaubend. Man wohnt im pulsierenden Leben und zum Joggen und Schwimmen ( Surfen) ideal. Aber es hat seinen (hohen!) Preis, dem die Zimmer nicht im vollen Umfang gerecht werden. Service und Freundlichkeit im Hotel sind sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Direkt am Strand, wunderschöne Zimmer (Surf Pad). Leider kein Pool und aufgrund des gut besuchten Restaurants am Abend relativ laut, wenn man am Balkon sitzt. Gute Stimmung, hilfsbereites Personal. Sonnenuntergänge wievim Film.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 2 nächte im hotel verbracht. Sozusagen als zwischenstopp auf unserer reise. Die zimmer sind sehr gross und geräumig. Das personal ist freundlich eher zurückhalten. Jeden morgen bekam man die zeitung vors zimmer gelegt. Der ausblick von der terasse ist sehr schön da das hotel direkt am meer liegt. Das essen können wir nicht bewerten da wir eigentlich immer ausserhalb gegessen haben. Die bar unddas restaurant scheinten aber immer gut besucht zu sein. Das hotel liegtetwas ausserhalb der stadt was aber mit dem auto kein problem war. Das hotel ist eher modern, clean und schick eingerichtet. Alles in allem ein gutes hotel für einen kurzaufenthalt in san diego

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben im Tower 23 zwei Nächte verbracht. Der Empfang im Tower 23 war sehr nett, Zimmer sehr gepflegt und gut im Design. Alles gut und sauber und das Personal sehr serviceorientiert und freundlich, dennoch gebe ich bewusst nur 4 Punkte. Irgendetwas hat uns gefehlt und die Frage was, hat mich dann doch beschäftigt, denn ich dachte mir, bin ich jetzt schon so verwöhnt, dass ich dieses Hotel nicht top bewerte? .... vielleicht, aber die Antwort, die ich für mich gefunden habe, ist folgende: Bevor wir ins Hotel Tower 23 reisten, verbrachten wir 3 Nächste in Palms Springs im Colony Palms Hotel, komplett anderer Stil, aber das, was für mich den Unterschied ausgemacht hat, war, dass es einfach persönlicher war und mehr Herz ausstrahlte, so dass das Tower 23 eher anonym wirkte. Dieses Gefühl soll nicht heissen, dass Tower 23 kein empfehlenswertes Hotel wäre, absolut nicht! Ich konnte diese Empfindung nur einfach nicht aussen vor lassen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Boutiquehotel im Bauhausstil-wer das schon mal mag ist hier ganz sicher richtig.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, ob beim Parken oder an der Rezeption. Danke hier nochmal besonders an Kate und Heather, aber auch an all die Anderen, die mir bei meinen kleineren oder auch grösseren Anfragen geholfen haben.

Wir haben hier vom 03. August an, eine Woche lang Traumurlaub verbracht.
Der Platz an dem das Hotel steht, hatte für uns den grössten Erholungswert. Von hier aus kann man sich stundenlang die Surfer anschauen-ein wunderbares Schauspiel! Beach vor der Haustür- Laufen kilometerlang!
Bin Frühaufsteher: um 06h stand bereits der Kaffe oder Tee to go unten an der Rezeption. Die Zimmer, wunderschön gross, das Bad ebenfalls. Betten super, Balkon mit Aussicht und was für welche! Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt!
Das Restaurant , dass dem Hotel angeschlossen,das Essen ist ein Erlebnis.
Wir haben immer die "PatioKarte" genutzt, mit Drink und Sonnenuntergang, steamed Mussels, Steak oder auch den Burger. Wir haben alle "Kleinigkeiten" durchprobiert, Avocado etc. alles! Es war einfach nur ausgezeichnet. Das Personal auch hier extrem zuvorkommend und freundlich.
Der Innenhof mit seiner Sicht, dem Service und Ambiente sucht hier in Kalifornien noch seine Konkurrenz, vor allem hervorstechend durch die überschaubare Grösse.
Für uns ein Ort der Erholung nach dem Trubel einer anstrengenden aber schönen Reise durch Amerika.

Zum Biken haben wir beim Hotel um die Ecke Fahrräder gemietet und die Strände erkundet. Es gab gegenüber Konos Cafe einen Surboardverleih den wir ebenfalls gerne empfehlen, ebenso wie ein kleineres Thailändisches Restaurant ein paar Häuser weiter von Konos Cafe.

Das Hotel hat keinen Pool, wir haben ihn tatsächlich nicht vermisst!
Am Abend ist im Innenhof ab ca. 21h Ruhe, da dann kein Essen mehr serviert wird und der Service auch ganz eingestellt wird. Die Zimmer bieten sicher für jeden etwas, ob mit Balkon oder ohne. Wer ein wenig auf Ambiente beim Reisen Wert legt kann hier nur richtig sein. Einen wunderschönen Aufenthalt allen, die hier Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Im Bauhausstil errichtetes Hotel in direkter Strandlage. Große, komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Durch den Restaurantbereich kann es zu Lärm- und Geruchsbelästigungen kommen, vor allem wenn die darüber liegenden Zimmer mit direktem Meerblick gewählt werden.
Wi-Fi wird kostenlos angeboten, allerdings war die Signalqualität in unserem Zimmer (2.Stock, direkter Meerblick) derart schlecht, daß es nicht genutzt werden konnte. Das Restaurant wird gerne von jungen Menschen frequentiert. Das gesamte Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Servicebereitschaft aus. Leider kein Swimmingpool vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war am WE nicht ausgewogen, da der Zimmerpreis dann um 65% höher liegt als wochentags.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ein sehr stylishes Designerhotel direkt am Meer, ideal zum Surfen. Wir hatten ein Zimmer (Surfpad) mit direktem Meerblick direkt neben dem Crystal Pier. Ein Traum nicht nur beim Sonnenuntergang. Personal sehr freundlich + organisiert. Essen vom Hotelrestaurant auch bei in room dining auf sehr hohem Niveau. Für jede Extraleistung muss bezahlt werden, bereuen aber keinen Dollar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Tower23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower23 Hotel

Anschrift: 4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 12 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 31 der Familienhotels in San Diego
Nr. 40 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tower23 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower23 San Diego
Tower23 Hotel San Diego
Tower23 San Diego

Wenn Sie Tower23 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.