“Wunderbares, modernes Hotel in klassischer Strandlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower23 Hotel

Tower23 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower23 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 269 Hotels in San Diego
San Diego, Kalifornien
“Wunderbares, modernes Hotel in klassischer Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Von meinem kürzlichen Aufenthalt im T23 war ich angenehm überrascht. Es ist ein erfrischendes, hochwertiges und modernes Hotel und bietet all die wichtigen Annehmlichkeiten. Es liegt an einem traditionsreichen Strandgebiet/ Mission Beach. Dieser Teil der Stadt ist ein bisschen riskant, aber man hat hier gut aufgeräumt und neues Leben fürs 21. Jahrhundert eingehaucht. Das Essen habe ich wirklich genossen, obwohl die Bar am Wochenende ziemlich laut war. Die Küche lieferte hervorragende Qualität von Frühstück bis Abendessen. Das einzige Problem – der Orangensaft war nicht frisch gepresst!! Insgesamt muss ich sagen, dass die Lage super, das Essen großartig und der Service ausgezeichnet waren. Für den präsentierten Luxus war es außerdem sehr günstig. Zusätzlicher Pluspunkt…man kann seinen wohlerzogenen tierischen Begleiter mitbringen, man ist nämlich tierfreundlich. Die wehenden Tücher und die coole Feuerstelle auf der Dachterrasse fand ich super. Von dort kann man auch auf den Strand und Crystal Pier sehen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Da ich aus New York komme, bin ich ein richtiger Snob, wenn es um Boutique-Hotels geht, aber dieses Hotel entspricht dem New Yorker Standard! Ich fahre öfters nach San Diego einfach aus dem Grund, weil dieses Hotel so wunderbar ist und es direkt am Meer und dieser fantastischen Strandpromenade liegt. Die Feuerstelle auf dem Dach des Hotels ist einfach nicht zu toppen. Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich wirklich wie in Kalifornien. Hier bekommt man tatsächlich was geboten für sein Geld.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich seit längerem übernachtet habe. Von den Zimmern über den Service bis hin zum Essen war alles hervorragend. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und würden Tower23 Freunden, Familie und allen anderen empfehlen, die eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft suchen!

Essex, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel Tower 23 in San Diego (Pacific Beach) war einfach perfekt. Es ist sehr modern und schick. Im Hotel war wirklich jeder sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren großartig und am besten war das „Tower Deck“ auf dem Dach. Von dort kann man den Surfern, den Sonnenuntergängen und allen anderen am Strand zusehen. Auf der Dachterrasse werden sogar Getränke und Essen angeboten. Eigentlich wollte ich mir einige Sehenswürdigkeiten ansehen, aber ich bin jeden Nachmittag auf der Dachterrasse gelandet. Die Lage ist super. Gleich um die Ecke gibt es eine Menge Geschäfte und Restaurants. Sehr entspannend.... Ich würde sofort wieder dort hinfahren.

Sie waren bereits im Tower23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower23 Hotel

Anschrift: 4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 12 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 31 der Familienhotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tower23 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower23 San Diego
Tower23 Hotel San Diego
Tower23 San Diego

Wenn Sie Tower23 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.