“Viel gereist: Tower 23, ein besonderer Ort am Pacific Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower23 Hotel

Tower23 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower23 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 270 Hotels in San Diego
“Viel gereist: Tower 23, ein besonderer Ort am Pacific Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Boutiquehotel im Bauhausstil-wer das schon mal mag ist hier ganz sicher richtig.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, ob beim Parken oder an der Rezeption. Danke hier nochmal besonders an Kate und Heather, aber auch an all die Anderen, die mir bei meinen kleineren oder auch grösseren Anfragen geholfen haben.

Wir haben hier vom 03. August an, eine Woche lang Traumurlaub verbracht.
Der Platz an dem das Hotel steht, hatte für uns den grössten Erholungswert. Von hier aus kann man sich stundenlang die Surfer anschauen-ein wunderbares Schauspiel! Beach vor der Haustür- Laufen kilometerlang!
Bin Frühaufsteher: um 06h stand bereits der Kaffe oder Tee to go unten an der Rezeption. Die Zimmer, wunderschön gross, das Bad ebenfalls. Betten super, Balkon mit Aussicht und was für welche! Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt!
Das Restaurant , dass dem Hotel angeschlossen,das Essen ist ein Erlebnis.
Wir haben immer die "PatioKarte" genutzt, mit Drink und Sonnenuntergang, steamed Mussels, Steak oder auch den Burger. Wir haben alle "Kleinigkeiten" durchprobiert, Avocado etc. alles! Es war einfach nur ausgezeichnet. Das Personal auch hier extrem zuvorkommend und freundlich.
Der Innenhof mit seiner Sicht, dem Service und Ambiente sucht hier in Kalifornien noch seine Konkurrenz, vor allem hervorstechend durch die überschaubare Grösse.
Für uns ein Ort der Erholung nach dem Trubel einer anstrengenden aber schönen Reise durch Amerika.

Zum Biken haben wir beim Hotel um die Ecke Fahrräder gemietet und die Strände erkundet. Es gab gegenüber Konos Cafe einen Surboardverleih den wir ebenfalls gerne empfehlen, ebenso wie ein kleineres Thailändisches Restaurant ein paar Häuser weiter von Konos Cafe.

Das Hotel hat keinen Pool, wir haben ihn tatsächlich nicht vermisst!
Am Abend ist im Innenhof ab ca. 21h Ruhe, da dann kein Essen mehr serviert wird und der Service auch ganz eingestellt wird. Die Zimmer bieten sicher für jeden etwas, ob mit Balkon oder ohne. Wer ein wenig auf Ambiente beim Reisen Wert legt kann hier nur richtig sein. Einen wunderschönen Aufenthalt allen, die hier Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Im Bauhausstil errichtetes Hotel in direkter Strandlage. Große, komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Durch den Restaurantbereich kann es zu Lärm- und Geruchsbelästigungen kommen, vor allem wenn die darüber liegenden Zimmer mit direktem Meerblick gewählt werden.
Wi-Fi wird kostenlos angeboten, allerdings war die Signalqualität in unserem Zimmer (2.Stock, direkter Meerblick) derart schlecht, daß es nicht genutzt werden konnte. Das Restaurant wird gerne von jungen Menschen frequentiert. Das gesamte Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Servicebereitschaft aus. Leider kein Swimmingpool vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war am WE nicht ausgewogen, da der Zimmerpreis dann um 65% höher liegt als wochentags.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ein sehr stylishes Designerhotel direkt am Meer, ideal zum Surfen. Wir hatten ein Zimmer (Surfpad) mit direktem Meerblick direkt neben dem Crystal Pier. Ein Traum nicht nur beim Sonnenuntergang. Personal sehr freundlich + organisiert. Essen vom Hotelrestaurant auch bei in room dining auf sehr hohem Niveau. Für jede Extraleistung muss bezahlt werden, bereuen aber keinen Dollar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Für leidenschaftliche Surfer, die es luxuriöser mögen, das absolut geeignete Hotel direkt am Strand von San Diego. Wenn schon, denn schon: Buchen Sie unbedingt die "Surfpads" mit Blick auf den Pazifik! Die Zimmer/Bäder sind ruhig, modern und schön, die Betten groß, sehr bequem und der Meerblick ist spektakulär. Wer nicht gerade surft, kann sich auf dem Balkon entspannen und das bunte Treiben auf Promenade und Strand beobachten. Zuvorkommender Service und leckeres Essen - auch auf dem Zimmer! Nicht billig - aber lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Wir wollten unbedingt ein Strandhotel in San Diego. Die Aussicht war sehr schön, vor allem den Sonnenuntergang und -aufgang darf man nicht verpassen. Das Zimmer an sich war auch ok. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Preise zu hoch angesetzt sind. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen, wir haben 2 sehr schöne Nächte verbracht im Tower23. Unbedingt im hauseigenen Restaurant speisen, jeden Cent wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Dieses Hotel muss man erleben, wenn man jung ist, morgens lange schlafen kann, den ganzen Tag am Strand surfen möchte, abends dann Party macht! Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Ambiente ist klasse. Besonders beeindruckend ist die Teresse, auf der abends ein Gas-Feuer zum Verweilen einlädt. Man trifft Menschen, kommt schnell ins Gespräch, Kalifornien in Reinform eben. Aber: Für eine Geschäftsreise weniger empfehlenswert, da weit außerhalb der Innenstadt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln bei guter Anbindung 35 Minuten in die City) sowie abends recht laut!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Super Lage direkt am Ozean in Pacific Beach. Wir hatten ein Surf Pad Zimmer, d.h. Mit direktem Meerblick. Super freundliches Und hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in der direkten Umgrbung. Bis San Diego Downtown mit dem Auto ca 10 Min - aber aufjedwn Fall zu empfehlen in Pacific Beach zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Tower23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower23 Hotel

Anschrift: 4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 12 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 31 der Familienhotels in San Diego
Nr. 39 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tower23 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower23 San Diego
Tower23 Hotel San Diego
Tower23 San Diego

Wenn Sie Tower23 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.