“Lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Coyote

Cafe Coyote
2461 San Diego Ave, Ste 200, San Diego, CA 92110-2879 (Old Town)
619-291-4695
Platz Nr. 338 von 3.753 Restaurants in San Diego
Preisbereich: USD 5 - USD 17
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
Zürich
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Cafe Coyote mag von manchen vielleicht als eine Touristenfalle bezeichnet werden - aber uns haben die Fajitas und die ultra leckeren Erdbeer-Margaritas wunderbar geschmeckt. Wie wir gesehen haben, war das Lokal jeden Abend auch von Einheimischen sehr gut besucht – so schlecht kann unser Geschmack also wohl nicht sein.

• 4 von 5 Sternen Essen

München
“Mexikanische Restaurant - sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Gutes mexikanisches Essen - immer ausgebucht - lange Warteschlange - Reservierung ist empfehlenswert.
Unsere Reisegruppe hat der Abend in diesem Restaurant sehr gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Das Restaurant ist sehr groß und macht auf den ersten Blick einen hektischen Eindruck. Da es jedoch in kleine Räume unterteilt ist, kann man trotzdem gemützlich sitzen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Lockere Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

In unmittelbarer Nähe zu Historic Old Town findet sich dieses Restaurant, das mexikanische Küche bietet.

Man sitzt hier in lockerer Atmosphäre außen oder innen inmitten zwischen vielen Touristen, aber auch Einheimischen. Zahlreiche Kellner/innen flitzen umher und bringen Türme von Cocktails und köstlichem Essen an die zahlreichen Tische.

Wir entschieden uns für Burrito, Chimichanga und Chile Verde Pork Platter. Zwar könnte man an der Präsentation noch arbeiten, aber geschmacklich war das TOP. Wir waren begeistert.

Als Vorspeise gab es übrigens Tortilla Chips & Salsa gratis. Die Bedienung war flott, nett und hilfreich bei der Empfehlung von Gerichten.

Vorwarnen möchte ich alle, die lieber gediegen und ruhig essen gehen. Da ist man hier falsch. Hier ist es laut, belebt und jung.

• 5 von 5 Sternen Essen
San Diego
“Gutes Essen - aber nichts was einen vom Hocker reisst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Alle Restaurants in Old Town sind auf Mexikanisch getrimmt - und irgendwie schmeckt das Essen egal wo man hineingeht sehr aehnlich. Am besten davon ist das Cafe Coyote - die Portionen sind gross bemessen und schmeckken in Ordnung. Amerikanern und Leute die kein authentisches Mexikanisches Essen erwarten - wird es hier gut schmecken! Die Portionen sind grosszuegig bemessen - es gibt meist Bohnen u. Reis dazu - schade das alles nur noch in der Mikrowelle aufgewaermt wird (sieht man dem Essen leider teilweise an) - und auch schade das die Margarita's einfach nur "margarita mix" sind und nicht aus frischem Obst hergestellt...
Dennoch - die Atmosphaere ist schoen, Bedienungen sind nett - und wenn man nichts authentisches erwartet hat man hier eine schoene Zeit und kann sein essen geniessen!!

• 3 von 5 Sternen Essen