“Top - sehr gute Lage, überdurchschnittliches Frühstück” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 270 Hotels in San Diego
Köln
“Top - sehr gute Lage, überdurchschnittliches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im November/Dezember 2010 für 4 Wochen in den USA. Von den 7 Hotels (fast alle aus der Hilton- oder Marriott-Gruppe) war dies klar eines der beiden besten Hotels! Und das bei einem durchaus durchschnittlichen Preis!

Plus:

- Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut, abwechslungs- und umfangreich. Ja, und es gab tatsächlich kein Pappgeschirr, sondern richtiges Geschirr!
- Der Frühstücksbereich ist zudem spürbar größer als in den meisten anderen amerikanischen Hotels, was das Frühstück hier ruhiger und angenehmer machte als üblich.
- Zur Begrüßung gab es ein nettes Willkommenspaket mit Keksen, Crackern etc..
- Die Lage erwies sich als perfekt. Obwohl der Küsten-Highway in gut 3 Minuten erreichbar ist, liegt das Hotel absolut ruhig. In gut 15 Minuten erreicht man San Diego und in die andere Richtung ebenso schnell z.B. Carlsbad.
- Die Suiten sind geräumig, angenehm möbliert, die Betten bequem und die Küche komplett ausgestattet.
- Die Poolanlage liegt geschützt und schön angelegt im Innenhof.

Minus:

- Kein W-Lan-Empfang in den Zimmern.
- Im Winterhalbjahr erreicht die Sonne den Poolbereich im Innenhof leider so gut wie gar nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Das Hotel macht einen vernünftigen Eindruck; es liegt sehr ruhig, allerdings auch etwas weit weg von den Hauptattraktionen San Diegos. Wir hatten das Hotel kurzfristig per Internet gebucht. Unser Navi lotste uns bei der Anfahrt durch eine hässliche Industriegegend. Auch der Anblick einer gigantischen Autobahnbrücke von unten war nicht gerade anheimelnd. Wir bekamen schon ein wenig Angst, wo wir da gelandet sind, als sich das Umfeld schlagartig besserte.
Wir hatten ein appartmentartiges Zimmer mit kleinem Wohnzimmer, Küchenzeile, Schlafraum und Bad. Es fiel uns auf, dass der Esstisch nur zwei Stühle hat. Da wir vier Personen waren, konnten wir nicht gemeinsam essen. Sicherlich keine Tragödie.
Unser Zimmer lag im Parterre nahe der Seitentür zum Parkplatz, so dass man schnell beim Auto war. Passen Sie auf, wenn sie zum ersten Mal aus dem Hotelparkplatz fahren. Es handelt sich um eine zweispurige Einbahnstraße und wenn man versehentlich links abbiegt wird man zum Geisterfahrer.
Besonders hervorheben möchten wir den Pool, den unsere Kinder, da wir spät zurückkamen, auch noch nach Einbruch der Dunkelheit nutzten.
Das von anderen Reisenden vielgelobte Frühstück fanden wir nicht so berauschend, vielleicht lag es an der Gewöhnung. Der Frühstücksraum war ziemlich gut gefüllt; wir hatten den Eindruck, dass es sich hauptsächlich um mexikanische Familien handelte.
Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, haben wir natürlich nur einen sehr beschränkten Einblick gewinnen können. Unser Gesamteindruck vom Hotel war positiv.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Weiteres Umfeld und Lage; etwas weit weg von den Hauptattraktionen
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rugby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Ein relativ neues Hotel, dass alle Vorteile eines Hilton zu bieten hat, deshalb gibt es beim Checkinn auch keine Überraschungen. Neben an ist ein Hilton Garden, der zu Zeit unseres Aufenthaltes noch nicht geöffnet hatte. Die Lage war hatte ihre Vor.- und Nachteile. Es liegt in der Nähe eines Industriegebietes, deshalb musste man immer fahren, um ein Restaurant oder Läden zu finden. In den ersten Tagen sind wir nie auf demselben Weg wieder zurück zum Hotel gekommen. Der Vorteil ist aber, dass es mit dem Zug oder dem Auto nicht zu weit von San Diego entfernt war und es nachts schön ruhig war.

Alles in allem ein schönes, ruhige und sauberes Hotel mit einem Pool und jeder Menge kostenloser Parkplätze.

Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten erstklassig! Das kostenlose Frühstück war auch sehr gut! Besonders toll, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, wegen der Küche und der Aufteilung der Suiten! Wenn ich das nächste Mal verreise, werde ich nach einem Homewood Suites ausschau halten!

Marietta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Sehr bezauberndes Business/Touristenhotel, in der Umgebung eines Businessparks gelegen. Es liegt zwar nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, hat dafür aber eine ruhige Lage und wird nur gelegentlich durch Lärm vom Militärflughafen gestört. Es gibt jeden Tag ein gutes Frühstück und ein leichtes Mittagessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Reagieren sehr schnell auf Nachfragen und Beschwerden. Saubere und komfortable Betten und Zimmer. Wir sind mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden.

Lakewood, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Im November 2007 haben wir hier mit 7 Leuten für zwei Tage übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Ich habe noch nie so saubere Zimmer gesehen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht unfreundlich, aber der Mann der im Speiseraum gearbeitet hat, war wirklich nicht freundlich. Das Essen war okay, höchstens mittelmäßig, aber dafür kostenlos und somit ganz gut für Familien geeignet.

Trotz alledem würde ich wieder hier übernachten, weil es ein so sauberes Hotel ist. Die Sauberkeit war außergewöhnlich!! Man kann das kostenlose Essen auch weglassen, denn es gibt mehrere Restaurants ganz in der Nähe vom Hotel. Eins davon ist das Original Pancake House in San Diego – wunderbares Frühstück!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel kann ich gar nicht genug loben. Es ist einfach alles toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet und makellos. Das Personal ist freundlich und verhält sich professionell. Das Frühstück und das Abendessen unter der Woche sind wunderbar. Alles was man in San Diego sehen möchte ist ganz in der Nähe. Homewood Suites in Del Mar, gut gemacht! Ihr habt unseren Urlaub mit unseren 3 Kindern weniger stressig und viel angenehmer gemacht!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in San Diego
Nr. 19 der Businesshotels in San Diego
Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten San Diego-Del Mar
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar
Homewood Suites San Diego-Del Mar Hotel San Diego
Homewood San Diego
San Diego Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.