“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 269 Hotels in San Diego
Belfast,NI
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Meine Frau und ich haben vier Nächte in diesem Hotel ab dem 25. Februar verbracht. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr angenehm. Das Hotel scheint sehr beliebt bei Familien zu sein und wenn man Wert auf ein ruhiges, entspannendes Frühstück legt, dann sollte man genau die Zeit morgens beachten. Alles in allem eine tolle Erfahrung und höchst empfehlenswert.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir haben das Hotel für drei Nächte als Basis für unseren San Diego Besuch verwendet. Ein sehr neues Hotel, ausgelegt für Geschäftsreisende, aber auch ideal für Familien. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite, ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und das andere mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer war von höchster Qualität, sehr sauber, was eine Meisterleistung war, wenn man die Größe bedenkt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, der einzige Nachteil war, dass man hätte mehr Waffelmaschinen zur Verfügung stellen müssen. Das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken waren sehr einladend. Die Angestellten waren wunderbar (die meisten waren sehr jung) und schienen wirklich zu wissen, was Kundenbetreuung heißt. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Sea World und 40 Minuten vom Zoo entfernt. Ich würde es auf jedem Fall Familien mit Kindern empfehlen und auch für Geschäftsreisende.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in San Diego
Nr. 19 der Businesshotels in San Diego
Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar
Homewood Suiten San Diego-Del Mar
Homewood Suites San Diego-Del Mar Hotel San Diego
Homewood San Diego
San Diego Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.