“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 272 Hotels in San Diego
Kansas City
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten erstklassig! Das kostenlose Frühstück war auch sehr gut! Besonders toll, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, wegen der Küche und der Aufteilung der Suiten! Wenn ich das nächste Mal verreise, werde ich nach einem Homewood Suites ausschau halten!

Marietta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Sehr bezauberndes Business/Touristenhotel, in der Umgebung eines Businessparks gelegen. Es liegt zwar nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, hat dafür aber eine ruhige Lage und wird nur gelegentlich durch Lärm vom Militärflughafen gestört. Es gibt jeden Tag ein gutes Frühstück und ein leichtes Mittagessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Reagieren sehr schnell auf Nachfragen und Beschwerden. Saubere und komfortable Betten und Zimmer. Wir sind mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden.

Lakewood, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Im November 2007 haben wir hier mit 7 Leuten für zwei Tage übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Ich habe noch nie so saubere Zimmer gesehen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht unfreundlich, aber der Mann der im Speiseraum gearbeitet hat, war wirklich nicht freundlich. Das Essen war okay, höchstens mittelmäßig, aber dafür kostenlos und somit ganz gut für Familien geeignet.

Trotz alledem würde ich wieder hier übernachten, weil es ein so sauberes Hotel ist. Die Sauberkeit war außergewöhnlich!! Man kann das kostenlose Essen auch weglassen, denn es gibt mehrere Restaurants ganz in der Nähe vom Hotel. Eins davon ist das Original Pancake House in San Diego – wunderbares Frühstück!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel kann ich gar nicht genug loben. Es ist einfach alles toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet und makellos. Das Personal ist freundlich und verhält sich professionell. Das Frühstück und das Abendessen unter der Woche sind wunderbar. Alles was man in San Diego sehen möchte ist ganz in der Nähe. Homewood Suites in Del Mar, gut gemacht! Ihr habt unseren Urlaub mit unseren 3 Kindern weniger stressig und viel angenehmer gemacht!

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mit unseren 3 Jungs haben wir für 4 Nächte im HHS übernachtet und es war ausgezeichnet. Normalerweise wohnen wir immer in Appartements, aber diesmal haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es so gute Kritiken bekommen hatte. Jeden Tag den Zimmerservice zu haben war toll (so etwas gibt es bei Appartements nicht) & wir haben die Mahlzeiten gemocht. Das Frühstück war großartig und es war wunderbar, nach einem langen Tag zurückzukommen und das Abendessen wartet auf einen. Wir haben unseren Aufenthalt hier voll und ganz genossen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Im April 2007 haben wir in diesem Hotel für 2 Tage übernachtet.

Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit einem sehr bequemen King-Size-Bett, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und einem großen Badezimmer.

Alles im Zimmer war gut durchdacht, und half uns zu entspannen.

Das Personal war total freundlich und das im Preis inbegriffene Frühstück war wirklich überdurchschnittlich gut. Es gab kalte und warme Sachen und frisches Obst.

Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel ungefähr 17 Kilometer nördlich von San Diego in einem Industriegelände liegt. Hier gibt es keine Restaurants oder andere Geschäfte die man zu Fuß erreichen könnte.

Zum Glück ist man durch die neue Auffahrt ganz schnell auf der Autobahn I-5.

BC, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir haben diesen Monat (April 2007) hier ein paar Nächte geschlafen, während wir den Zoo von San Diego und Seaworld besucht haben. Das Hotel scheint brandneu zu sein, die Armaturen und die Einrichtung sind qualitativ hochwertig und das Personal ist hoch motiviert. Es war eine wahre Freude, hier zu übernachten. Das Hotel ist jedoch nicht so einfach zu finden (versuchen sie es erst gar nicht mit MapQuest! Benutzen sie Yahoo Maps oder fragen sie einfach jemanden, wenn sie schon recht nah am Hotel sind).

Die Lage ist eigentlich sehr gut, um zu Orten wie dem Seaworld zu kommen (15-20 Minuten mit dem Auto). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Hotelmanager war ein Held, er hat die meiste Zeit am Morgen damit verbracht, den Gästen zu helfen, damit sie das finden konnten, was sie wollten und war dabei sehr freundlich. Gut gemacht, Homewood Suites!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in San Diego
Nr. 20 der Businesshotels in San Diego
Nr. 21 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten San Diego-Del Mar
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar
Homewood Suites San Diego-Del Mar Hotel San Diego
Homewood San Diego
San Diego Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.