Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommen wieder !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn San Diego Sea World

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Howard Johnson Inn San Diego Sea World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn San Diego Sea World
2.0 von 5 Hotel   |   3330 Rosecrans St, San Diego, CA 92110   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 124 von 271 Hotels in San Diego
Ulmet
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Kommen wieder !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung zu einem Weiterflug genutzt, und waren zufrieden. ! Das Zimmer wa sehr groß und geräumig war alles drin was man braucht. Auch über die Sauberkeit können wir nicht meckern. Hotelshuttle zum Flughafen hat auch funktioniert ( haben Ihn nur vom Hotel zum Flughafen genutzt ! einfach die Uhrzeit anmelden beim Check Inn wenn man Ihn am nächsten Tag braucht ! ) Vom Flughafen haben wir ein Taxi genommen das uns 20 Dollar gekostet hat ! )
Alles in allem waren wir zufrieden !

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Howard Johnson Inn San Diego Sea World, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Überprüfung der Howard Johnson San Diego SeaWorld. Wir freuen uns, Sie zu hören, eine befriedigende Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wie Sie erwähnt haben, bieten wir einen kostenlosen Flughafen-Shuttleservice und freuen uns, Sie in der Lage, daraus die Dauer Ihres Aufenthalts waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach San Diego wieder zu sehen. Noch einmal, ich danke Ihnen für die Überprüfung unserem Hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    215
    144
    44
    30
Bewertungen für
325
122
51
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ideal, wenn man Sea-World besuchen will. Aber auch zu den anderen Attraktionen ist es nicht weit (knapp 15 Minuten mit dem Auto zur Midway und in die Innenstadt, einfach mal auf Google Maps checken).

Das Howard Johnson Inn Sea World ist ausgesprochen gepflegt und sauber, eines der besseren HoJos.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser "Vormieter" hatte den Safe verschlossen hinterlassen. Ein Anruf, fünf Minuten später wurde der Safe geöffnet. Leider war er leer.

Das einfache Frühstück (immerhin mit Waffeln zum Selberbacken) wird in einem Extra-Raum angeboten, der ausreichend groß war.
Da die Bauweise (Zimmerdecke/Boden) Motel-typisch eher leicht ist, würde ich empfehlen, ein Zimmer im oberen Geschoss zu nehmen. Wir wurden danach gefragt, wo wir das Zimmer haben möchten.
Alles hat perfekt geklappt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Howard Johnson Sea World liegt verkehrsgünstig zwischen Mission Beach und der Innenstadt von San Diego. Man braucht aber – wie fast überall in den USA – unbedingt ein Auto, um zu den Attraktionen von San Diego zu kommen.
Das Gebäude ist im klassischen Motel-Stil (zwei Stockwerke mit Zimmertüren direkt ins Freie) angelegt und daher muss man es schon mögen, dass zumindest im Erdgeschoss direkt vor dem Fenster/der Tür geparkt wird und die Zimmer durch die Fenster von außen gut einsehbar sind.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Preisniveau. In unserem Zimmer hatte der Teppich ein paar undefinierbare Flecken und der Hausmeisterservice hatte während unseres Aufenthalts auch nicht seinen besten Tag, denn obwohl wir es gleich am Tag der Ankunft an der Lobby meldeten, blieb der Fön im Zimmer die drei Aufenthaltstage defekt.
Das Frühstück ist dafür, dass es im Zimmerpreis enthalten ist, in Ordnung, auch wenn am ersten Tag der Waffelteig vergoren und geronnen war.
Ein kleiner bisher noch nicht aufgeklärter Negativpunkt ist noch eine unautorisierte Abbuchung von unserer Kreditkarte. Es sind zwar nur knapp 3 Dollar, aber es ist schon merkwürdig, wenn einfach so Geld abgebucht wird und sich das Hotel auf Nachfrage per email dann nicht einmal meldet.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Als dritte Station haben wir während unserer USA-Rundreise in San Diego halt gemacht. Die Reiseroute sah das HoJo (steht für Howard Johnson Inn) Sea World/Airport vor. Nachdem wir ab 15 00 Uhr einschecken konnten. sind wir auf das Motelzimmer gegangen. Es laut und lag an einer viel befahrenen Straße. In der Nacht hörte man oft Sirenen. Der Pool war genauso groß wie unser Motelzimmer. Die Klimaanlage war defekt und heißte nur.
Am Morgen wollten wir im Hotel frühstücken. Wir sind sofort wieder aus dem "Speisesaal" geflüchtet. Es gab Beagle und Hörnchen, etwas Butter und sonst nichts. An zwei Automaten gab es entweder Kaffee oder Pulverorangensaft. Wir haben ausgecheckt und sind dann zu Starbucks gegangen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich war alleine in diesem Hotel. Ich habe es wegen der guten Lage gebucht gehabt.
Die Lage ist sehr gut! Man ist in 10 Minuten zu Fuß an Old Town (Trolleystation). In der Umgebung gibt es viele Fast-Food-Restaurants, was für Liebhaber des Amerikanischen Fast-Foods ein Traum ist. Aber es gibt auch qualitativ gute Restaurants, für die jenigen die schon genug von dem einfachen Essen haben :)
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber ich habe die fahrenden Autos nicht gehört. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, ziemlich zentral. Da die Wände nicht die dicksten sind, wie es so oft in den USA ist, hörte ich oft Geräusche aus den nebenliegenden Zimmern und ich würde sagen, dass dies für Familien eher unpraktisch ist. Man konnte manchmal hören, was die Nachbarn im Fernsehen sahen. Mir war das eher egal und ich konnte trotzdem super schlafen im großen Kingsize-Bett.
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt und mit frischen Handtüchern versehen. Da kann ich nichts bemängeln. Die Dusche sah auch recht neu aus, genauso wie das Waschbecken.
Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle waren auch vorhanden. Sein Auto kann man gemütlich vor seinem Zimmer abstellen (wenn man nicht im ersten Geschoss wohnt).
Das Frühstück ist normal, einfach, amerikanisch. Waffeln und O-Saft etc gibt es. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Frühstückfanatiker eher mager ist und diese müssten dann den nächsten iHop oder ähnliches aufsuchen. (iHop 4min mit Auto entfernt ;))
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut ist und man gut zentral gelegen ist. Busse fahren zum Ocean Beach oder ab Old Town zum Mission und Pacific Beach. Das Personal ist freundlich! Der kleine Pool ist ausreichend um sich mal abzukühlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HojoGM, Public Relations Manager von Howard Johnson Inn San Diego Sea World, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung ueber uns abzugeben. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind allerdings sehr stolz auf unsere zentrale Lage und das alle Attraktionen schnell von uns aus zu erreichen sind. Wir legen sehr viel wert auf Sauberkeit und staendige Wartung der Raeume und der Umgebung (z. B. wurden letzte Woche die Teppichboeden erneuert) - schoen das Sie sich bei uns Wohlgefuehlt haben :)
Essensmaessig gibt es in der Umgebung tatsaechlich einiges im Angebot - da ist die Auswahl nicht immer einfach :)
Wir freuens uns das wir ein Teil ihres Urlaubes sein durften und wurden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin - sonnige Gruesse aus San Diego & have a happy day :)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses HoJo diente uns als erster Anlaufpunkt in San Diego; nachdem wir mit dem Auto aus Palm Springs erst in den späteren Abendstunden ankamen, war die Lage nahe der I-5 sehr angenehm.
Das Hotel entspricht dem typischen amerikanischen Motel, also direkter Zugang zu den Zimmern vom Parkplatz aus. Das inkludierte Frühstück bot keine Überraschung - Muffins, Toastbrot, Cereals, Kaffee und Orangen-Saft. Beim Waffeleisen hieß es ob des Andrangs Warten.
Zimmer und Bad waren sauber.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten eine Nacht im HoJo. Nichts auszusetzen. Frühstück ist wie üblich, aber üppig!
Toast, Marmelade, wahlweise Eier oder dicke Waffeln, sogar Obst, Tee Kaffee, Cornflaks.
Man wurde satt und das ist doch die Hauptsache.
Zimmer voll ok. Dafür dass man sowieso den ganzen Tag im SeaWorld ist und nur im zimmer schlafen muss. Es war sauber. WIFI kostenfrei und gute Verbindung. Kostenfreier Parkplatz vor der Tür, was will man mehr!
Achso, auf jeden Fall den kostenlosen Shuttle zum SeaWorld nehmen, denn dort parken kostet. Wirst morgens um 10 Uhr abholt und um 17Uhr wieder eingesammelt. Gute Zeit. Wir haben alle Shows und Rides und sonstige Attraktionen gemacht ohne zu hetzen. Zeit reicht alle mal!
Echt empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn San Diego Sea World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn San Diego Sea World

Anschrift: 3330 Rosecrans St, San Diego, CA 92110
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 98 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn San Diego Sea World 2*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn San Diego Sea World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Inn - San Diego Sea World / Airport Hotel San Diego
Howard Johnson San Diego
San Diego Howard Johnson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Inn San Diego Sea World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.