“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 500 West Hotel San Diego Downtown

500 West Hotel San Diego Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
500 West Hotel San Diego Downtown
1.5 von 5 Jugendherberge   |   500 West Broadway, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Köln
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage mitten in San Diego. Zum Flughafen pendelt ein Bus, wichtige Bahnen fahren direkt einen Block weiter und der Gaslight District ist fußläufig erreichbar.
Das Hotelgebäude und die Lobby sind schön anzusehen.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und die Toiletten befinden sich auf dem Flur. Die Räume sind nicht klinisch rein, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus in Ordnung.
Wenn man bedenkt, dass man hier Doppelzimmer für sehr kleines Geld bekommt, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Man sollte keine hohen Ansprüche stellen. Es ist alles sehr Einfach gehalten, dafür ist die Unterkunft für amerikanische Verhältnisse sehr günstig. Hotelpreise liegen sonst in der Regel bei 120 $ pro Nacht Ich bin nun dieses Jahr zum dritte Mal hier gewesen und fand es sauberer als wie die Jahre davor. Putzpersonal war sehr freundlich. Die Lage ist top. Um die Ecke ein Starbucks und ein 7Seven Laden. In der Nähe ist gleich die Bushaltestelle zum Flughafen und in die Innenstadt, sowie die Trolley Station in alle wichtige Richtungen anfährt.

Ich hatte dieses Jahr vor der Buchung mit dem Hotel Kontakt aufnommen, ich schrieb denen, daß ich gerne wieder kommen würde. Wichtig wäre mir aber ein gut funktionierende WLAN und ein kleiner Kühlschrank. Immerhin bin ich jedes mal ca. 10 Tage geblieben. Zu meiner Überraschung fand ich bei Anreise ein kleinen Kühlschrank vor. Die vorhergehenden beiden Jahren wurde mir meine Einkaufe aus dem Kühlschrank geklaut, so dass ich ernsthaft überlegt hatte, ein anderes Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen, und nicht unbedingt zur Strasse raus.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Bexbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hotel - eher Hostel - liegt sehr zentral in San diego .
Einfach mit ÖPNV zu erreichen , Flughafenbus hält direkt vorm Hotel . Parken ist im Zentrum etwas schwierig .
Leider ist das Hotel nicht so schön wie auf den Fotos - eher eine Jugendherberge . Die Möbel sind alt und ramponiert , die Toilette auch mal verstopft und alles wirkt nicht richtig sauber . Es gibt keine Klimaanlage lediglich einen Ventilator.
Nur zu empfehlen wenn die Lage das wichtigste ist und der rest egal .
Wifi ist umsomst . Nachts ist es recht laut .

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im 500 West Hotel San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 500 West Hotel San Diego Downtown

Anschrift: 500 West Broadway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 54 Sonstigen Unterkünften in San Diego
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — 500 West Hotel San Diego Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 500 West Hotel San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
500 w
Hotel 500 West San Diego

Wenn Sie 500 West Hotel San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.