“Ristorante come in Italia” 5 von 5 Sternen

Parma Cucina Italiana
3850 Fifth Ave, San Diego, CA 92103
619-543-0049
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Parma Cucina Italiana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 4.065 Restaurants in San Diego
Küche: italienisch
Schweiz
“Ristorante come in Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen USA (Ferien) haben wir das beste Italien Restaurant gefunden. Endlich so gekocht wie wir es aus Italien kennen. Super Vorspeisen, excellente Pasta und feine Fleischgerichte. Dazu auch noch richtiger italienischer Espresso.

Aufenthalt Juli 2014

Schweiz
“Das Beste was Italien zu bieten hat!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant. Ich habe noch nie so gutes Italienisches Essen ausserhalb Italien oder zu Hause gegessen.
Momentan ist dieses Restaurant noch ein kleiner feiner Insider Tipp dies wird sich aber rasch ändern. Reservationen von Vorteil

Aufenthalt Juni 2014