“Super Lage in San Diego Downtown” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   435 6th Ave, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Lage in San Diego Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe für mehrere Monate im Hotel Solamar in San Diego gewohnt, im 9. Stock in einem Eckzimmer. Dabei hatte ich ein schönes Kingsize-Bett mit Flatscreen-TV usw.
Der Service ist sehr gut. Valet-Parking Standard und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist die Lage, da man in nur wenigen Minuten mitten im Ausgehviertel mit vielen Restaurants ist. Ein Pool und ein kleines Fitnessstudio befindet sich im 4. Stock. Der Pool ist weniger beeindruckend, dafür aber die Lounge-Area dort oben mit einem super Blick und echt gemütlich.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Tolles 4-Sterne Hotel im Zentrum von San Diego. Die Zimmer waren sehr schön. Feiner Pool am Dach des Hotels mit stylischer Bar. Besonders am Abend sehr tolle Lichtstimmung dort! Im Preis inkludiert ist immer ein Basis-Frühstück. (Kaffee, Früchteteller, Orangensaft und Muffin) Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Upgrade zu nehmen! Restaurant im Hotel auch sehr lecker!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel hat einen mittelmäßigen Service. So war es nicht möglich trotz Buchung einer Suite Frühstück ausf das Zimmer bringen zu lassen, da das Restaurant nicht zum Hotel gehört. Auch war es nicht Valet Parking auf kosten des Hotels zu bekommen, sondern wir mussten $15 dafür bezahlen.

Trotz alledem hatten wir aufregende Nächte in der Poolbar auf der Dachterasse im vierten Stock unter einem klaren kalifornischen Himmel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hart bei Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 für 2 Tage im Hotel, und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar nicht riesengroß doch es bietet alles was man braucht.Unser Zimmer war für amerik. Verhältnisse sehr klein, doch es reichte für uns aus. Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet Wir haben über DerTour gebucht und ein wahres Schnäppchen mit dem Hotel gemacht. Das Hotel liegt mitten Im Gaslamp District von San Diego, der eigentlichen Altstadt. Was wir nicht wussten, dass genau an diesem Wochenende die Comic Convention in San Diego war, und deswegen die Hölle los war. Zu empfehlen ist die Hauseigene Rooftop Bar wo es am Abend schon zur Sache geht. Vielleicht nervig für Leute die früh schlafen gehen wollen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf meiner USA Reise eines der schönsten Hotels. Es liegt ganz zentral und gegen einen geringen Aufpreis erhält man ein extrem leckeres, frisches Frühstück. Die Sehenswürdigkeiten sind alle relativ nah. Leider wird das Auto ausschließlich geparkt und dieser Service ist incl. der Parkgebühren nicht gerade günstig. Die Dachterasse war das Highlight des Aufenthalts, denn dort konnte man an einem Pool Cocktails schlürfen und in Cabanas sitzen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Die Lage des Hotels ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende, bzw. Kongressteilnehmer sehr günstig. Im Gaslamp Quarter gelegen, nur wenige Schritte vom Convention Center, Petco Park, Seaport Village und Embarcadero entfernt, Restaurants und Geschäfte in Laufnähe. Jogger können wunderbar kilometerweit entlang der Bay laufen.
Die Zimmer sowie allgemein zugänglichen Räume sind stilvol, komfortabel und funktional eingerichtet (lediglich die Beleuchtung im Bad ist, zumindest für Frauen, nicht ausreichend). Die Betten waren unterschiedlich, mal mit sehr bequemen Matratzen, mal mit weniger guten Matratzen (zu weich, spürbar alt) ausgestattet und sehr sauber.
Begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, vor allem die Conciere Molly war sehr hilfsbereit, wußte auf alle Fragen eine hilfreiche Anwort und versorgte uns mit tollen Restauranttips. Und eine Rezeptionistin wie Wendy, freundlich, höflich, professionell und dennoch persönlich wünscht man jedem Hotel.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und können es bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war zum 2. Mal im Kimpton und muss sagen, dass das eine nette Erfolgsgeschichte aufweisen kann. Das Hotel und die Zimmereinrichtung waren sehr nett. Die Angestellten verwöhnten uns sehr, sie waren so nett und freundlich, wie wir es gerne in jedem Hotel hätten. Am Abend gab es kostenlosen Wein; sie sind sehr flexibel dahingehend, was man möchte bzw. wohin man gehen möchte. Normalerweise traue ich Kritiken nicht, die so positiv über ein Hotel schreiben, aber alles, was ich oben geschrieben habe war keine Überraschung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Palomar San Diego, A Kimpton Hotel
Andaz San Diego
Andaz San Diego
Nr. 68 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Hotel Solamar - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solamar - a Kimpton Hotel

Nr. 12 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 15 der Luxushotels in San Diego
Nr. 31 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solamar - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solamar - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solamar San Diego
Kimpton San Diego
Hotel Solamar San Diego

Wenn Sie Hotel Solamar - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.