“Top Lage, traumhafte Zimmer, riesige Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 37 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Nauheim, Deutschland
“Top Lage, traumhafte Zimmer, riesige Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf meiner USA Reise eines der schönsten Hotels. Es liegt ganz zentral und gegen einen geringen Aufpreis erhält man ein extrem leckeres, frisches Frühstück. Die Sehenswürdigkeiten sind alle relativ nah. Leider wird das Auto ausschließlich geparkt und dieser Service ist incl. der Parkgebühren nicht gerade günstig. Die Dachterasse war das Highlight des Aufenthalts, denn dort konnte man an einem Pool Cocktails schlürfen und in Cabanas sitzen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Die Lage des Hotels ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende, bzw. Kongressteilnehmer sehr günstig. Im Gaslamp Quarter gelegen, nur wenige Schritte vom Convention Center, Petco Park, Seaport Village und Embarcadero entfernt, Restaurants und Geschäfte in Laufnähe. Jogger können wunderbar kilometerweit entlang der Bay laufen.
Die Zimmer sowie allgemein zugänglichen Räume sind stilvol, komfortabel und funktional eingerichtet (lediglich die Beleuchtung im Bad ist, zumindest für Frauen, nicht ausreichend). Die Betten waren unterschiedlich, mal mit sehr bequemen Matratzen, mal mit weniger guten Matratzen (zu weich, spürbar alt) ausgestattet und sehr sauber.
Begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, vor allem die Conciere Molly war sehr hilfsbereit, wußte auf alle Fragen eine hilfreiche Anwort und versorgte uns mit tollen Restauranttips. Und eine Rezeptionistin wie Wendy, freundlich, höflich, professionell und dennoch persönlich wünscht man jedem Hotel.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und können es bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war zum 2. Mal im Kimpton und muss sagen, dass das eine nette Erfolgsgeschichte aufweisen kann. Das Hotel und die Zimmereinrichtung waren sehr nett. Die Angestellten verwöhnten uns sehr, sie waren so nett und freundlich, wie wir es gerne in jedem Hotel hätten. Am Abend gab es kostenlosen Wein; sie sind sehr flexibel dahingehend, was man möchte bzw. wohin man gehen möchte. Normalerweise traue ich Kritiken nicht, die so positiv über ein Hotel schreiben, aber alles, was ich oben geschrieben habe war keine Überraschung.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich finde aber, wenn man soviel für ein Zimmer bezahlt, sollte man nicht auch noch fürs Internet oder für ein paar Kopien im Business Center bezahlen müssen. Außerdem gibt es keine Getränkeautomaten. Es ist mir egal wie reich jemand ist, aber niemand der noch bei Verstand ist, wird für eine Cola oder eine Wasserflasche $5 bezahlen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel war genauso wie ich es von einem Kimpton erwartet hatte – coole Einrichtung, schönes Bad und bequemes Bett. Das kostenlose WLAN im Zimmer war ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit (man muss allerdings bedenken, das wir an einem sehr ruhigen Abend dort waren, wo niemand sonst deren Aufmerksamkeit benötigte). Das Hotel ist mitten im Gaslamp-Quartier und die viele Restaurants und Bars kann man zu Fuß erreichen. Das Parken ist recht teuer.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel als ‘deal of the day’ gebucht.. HATTEN WIR EIN GLÜCK!.. von der modernen Atmosphäre und dem Aussehen waren wir begeistert… wir haben bei einer Weinverkostung mitgemacht und konnten alles zu Fuß erreichen …machen sie auf jeden Fall die Straßenbahnrundfahrt… das Geld lohnt sich wirklich. Der Balboa Park war echt fantastisch! Jeder im Hotel war freundlich und hilfsbereit!!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben dieses Hotel über deren Internetseite gebucht und bekamen einen wirklich guten Preis. Wir haben $147 pro Nacht bezahlt. Das Hotel liegt in einer tollen Gegend und die Einrichtung ist recht modern. Das Personal war extrem hilfsbereit. Wir haben auch im Hotelrestaurant J-six zu Abend gegessen. Das war ebenfalls ausgezeichnet.

Ich wünschte, wir hätten noch länger bleiben können.

Sie waren bereits im Hotel Solamar - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solamar - a Kimpton Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 13 der Luxushotels in San Diego
Nr. 32 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solamar - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solamar - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solamar San Diego
Kimpton San Diego
Hotel Solamar San Diego

Wenn Sie Hotel Solamar - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.