“Sehr schönes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 46 von 271 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Sehr schönes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Super schönes Hotel mit Zimmer die Charme haben. Wir hatten ein Jaccuzi im Zimmer - sehr cool.
Sehr grosse Zimmer die sehr sauber waren. Das Hotel liegt perfekt direkt im Gaslamp Quartiert. Zu Fuss kann man bequem die Gegend erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, modernes Hotel in der Mitte von San Diego. Das Hotel liegt mitten im Gaslamp District und damit idealer Ausgangspunkt abends. Besonderes Extra ist der Pool auf dem Dach. Preis/Leistung vom Hotel war gut, allerdings war das Parken sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Robert_Hannigan, General Manager von Hotel Solamar - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Jay23888,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, wir begeistert, Sie genießen Ihren Aufenthalt. Ich bin auch besonders glücklich zu sehen, dass Sie eine Chance, unseren Pool genießen hatte; mit unseren super Wetter, es ist ein wunderbarer Ort zu sein! Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie haben einen schönen Rest des Sommers. Bitte kommen Sie wieder.

Hotel Director
Hotel Solamar - ein sehr Kimpton Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel, direkt am Gaslamp Quarter und sehr nah am Convention Center. Die Zimmer sind groß,ruhig, gut klimatisierbar, gut eingerichtet, klasse Betten. Das Design ist zurückhaltend, zeitlos. Es gibt eine gute Rooftop Bar, spätnachmittags wird in der Lobby zum Winetasting eingeladen. Insgesamt eine gute Stimmung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kooperativer Service. Meeting Facilities für kleinere Gruppen grundsätzlich gut, allerdings absurde Zusatzkosten, da das Hotel nicht einmal einen Beamer vorhält.

Ich würde auch privat wieder hinfahren, habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Robert_Hannigan, General Manager von Hotel Solamar - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Luro62,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich war ein Vergnügen Hosting Sie und ich stimme völlig mit Ihnen auf unsere hervorragende Lage. Wir sind im Herzen des historischen Gaslamp Viertel, wo große Ess-und Entertainment-Optionen im Überfluss! Ich schätze auch das Feedback über unsere Mitarbeiter, sie sind eine wunderbare Gruppe von Menschen und wir sind sehr glücklich, sie zu haben. Noch einmal vielen Dank, und bitte komm zurück und sehen uns bald.

Direktor
Hotel Solamar - a very Kimpton Hotel
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wirklich ein tolles Hotel an ausgezeichneter Lage (Gas-Lamp Quartier).

Die Dachterasse mit Pool und Bar gilt es speziell zu erwähnen! Besonders am frühen Abend zu empfehlen, super Atmosphäre! Am Wochenende etwa voll, nicht mehr nur Hotelgäste... Der Service liess dann stark nach und die Preise der Getränke schienen stark zu variieren.

Das Zimmer war schön, gut eingerichtet, sauber und ruhig.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut!

Portier und Valet-Parking mit ausgezeichnetem Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Robert_Hannigan, General Manager von Hotel Solamar - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns. Ich bin glücklich, Ihnen hat der Pool-Bereich, ist es sicherlich ein beliebter Ort! Ich bin auch besonders dankbar für die Kommentare zu unseren Valet Team. Sie sind eine wunderbare Gruppe und wir sind sehr stolz darauf, mit ihnen zu arbeiten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel Solamar hat mir in San Diego bis jetzt am besten gefallen. Es ist in Fußweite zum Kongresszentrum. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das einzige, das mir gefehlt hat, war ein Kaffeeautomat im Zimmer. Stattdessen gibt es Kaffee unten in der Lobby, das habe ich aber zu spät erfahren, und so gemütlich wie Kaffee im Schlafanzug trinken ist das auch nicht. Bei der Abrechnung hatte ich angeblich was aus der Minibar genommen, was nicht gestimmt hat. Nach Reklamation meinerseits wurde es geändert.

Die Bar auf dem Dach ist echt schön, der Barkeeper war auch toll. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in San Diego wieder gern dort wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist aussen ein wenig ansprechender amerikanischer Schuhkarton. Innen hingegen kann es sich bereits sehr sehen lassen. Mit gutem Design beginnt dabei die Lobby, die auch eines der Highlights bietet: Nach Tageszeit wechselndes Angebot von Kaffee und Tee morgens, Keksen am Nachmittag und Weiss- und Rotwein zum Apéro (kostenlose Degustation!), begleitet von NYT und WSJ zur freien Bedienung sowie ganztags Limonenwasser. Das Zimmer selbst ist grosszügig bemessen, hat ein sehr bequemes Bett, einen eher kleinen und verstellten Einbauschrank, einen guten Flachbildfernseher, einen sehr bequemen Lehnsessel mit Fussstütze, einen sehr brauchbaren Bürostuhl mit Schreibtisch und Mehrfachsteckerleiste. Die Minibar ist einfallsreich und ansprechend bestückt bis hin zu Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Das Badezimmer ist gross genug, das Waschbecken in gutem Design. Die Dusche ist ein amerikanisches Monstrum mit schlecht regulierbarem und eher schwachem Strahl. Es gibt ein Pooldeck mit Essmöglichkeit im sechsten Stock als recht nettem Touch. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, so dass man sich sofort willkommen und zuhause fühlt. Die Preise waren nicht günstig, aber vertretbar.

• Aufenthalt März 2012, Business
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel besticht durch seine geniale Lage, mitten Downtown. Unweit der zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés lädt das Solamar zu einem wunderbaren Shopping-und Ausgehtrip ein. Das Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, ein sehr nettes Personal und eine fantastische Dachterasse mit Pool, Bar und einem herrlichen Blick auf Downtown.
Das Einzige was stört: Fürs Autoparken fallen jeden Tag recht hohe Gebühren an. Immerhin hat das Hotel einen eigenen Parkplatz oder es kann direkt gegenüber ein wenig kostengünstiger gepart werden. Wer San Diego erleben möchte, wie es leibt und lebt, dem sei dieses Hotel empfohlen. Nirgends ist man direkter am Puls.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Solamar - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solamar - a Kimpton Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 14 der Luxushotels in San Diego
Nr. 32 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solamar - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solamar - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solamar San Diego
Kimpton San Diego
Hotel Solamar San Diego

Wenn Sie Hotel Solamar - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.