“Perfekte Steaks, überlasteter Service und extrem lärmig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
1355 North Harbor Drive, San Diego, CA 92101 (Downtown)
619 233 1422
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 201 von 4.041 Restaurants in San Diego
Preisbereich: USD 18 - USD 80
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown
EU
“Perfekte Steaks, überlasteter Service und extrem lärmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Steaks sind einfach perfekt. Da gibt es nun wirklich nichts daran auszusetzen. Die Preise sind dafür auch entsprechend hoch. Auch die Weinkarte dar sich sehen lassen.
Die Lage am Harbor Drive ist recht gut. Sogar zu Fuss zu erreichen, wenn man sich etwas auskennt.
Leider waren wir an einem Samstag Abend dort. Trotzt frühzeitiger Vorreservation, durften wir 30 Minuten warten. Das Haus war total überfüllt. Entsprechend hastig war der Service. Zwar immer sehr freundlich, aber doch etwas überfordert.
Sehr unangenehm war der Lärmpegel. Nach einer Stunde brummt der Schädel.

Aufenthalt Mai 2013

Von 79 % empfohlen
Krefeld
“Ungeschlagene Steaks - zu fettiger Nachtisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ruth's Chris in San Diego ist qualitativ auf der Höhe, ebenso wie alle anderen Ruth's Chris Restaurants in den USA. Die Steaks kommen bruzzelnd auf super heißen Tellern auf den Tisch und schmecken einfach himmlisch. Mein bone-in Ribeye (Cowboy-Ribeye) war riesig und top gebraten. Ich nahm es Cajun-Style, oder "blackened", wie die Amerikaner es gerne bezeichnen. Salat super frisch, French fries so gut, wie Amerikaner es eben können. Der Ausblick auf den Pazifik ist schön und die Atmosphäre insgesamt für kleine Gruppen angenehm. Ich bin gleich zwei Mal dort gewesen, beim zweiten Mal nahm ich mir als Nachtisch noch einen Bread and Butter Pudding mit Whiskey Soße.... das war nach dem riesigen Steak einfach zu viel. Ich drehte mich die ganze Nacht im Bett mit einem fetten Bauch wie Max und Moritz nach den Hühnern der armen Witwe Bolte.
Ein Hoch auf Ruth's Chris. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.