“Tolles BBQ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ennetbürgen, Schweiz
“Tolles BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen. Wir haben wirklich das beste BBQ auf unserer Reise dort gegessen. Auch der Preis stimmt. Die Räumlichkeiten sind nicht speziell.
Wir kamen um ca 20.30 uhr im Restaurant an und mussten draussen ca. 40 Minuten warten. Phil's BBQ ist wirklich sehr beliebt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Suhl, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Planten unseren Besuch hier schon in Deutschland , auf Grund der fast nur überdurchschnittlichen Bewertungen . Bei Ankunft dann der " Schock " - eine Menschenansammlung die wir selbst in den USA , wo das Warten recht normal ist , - nie zuvor erlebten . Mein Mann wollte schon wieder abreisen , das wird hier heute eh nichts ! Gott sei Dank blieben wir doch und stellten uns brav an . Es rückte kaum . Plötzlich kamen sehr freundliche Angestellte des Lokals hinaus und wiesen darauf hin , das im Barbereich einzelne Plätze frei sind . Wir hatten somit rießen Glück , denn die meisten Leute waren große Gruppen . Welch tolle Atmosphäre im Inneren , flotte freundliche Bedienung , schnelle Bestellung . Und überall diese leckeren Düfte . Das Essen noch viel besser wie erwartet , reichlich in Topqualität , ebenso lecker das Bier ! Freunde des Barbeque sollten unbedingt hierher kommen . Wir kommen bestimmt wieder , das nächste Mal viellleicht mit Wartezeiten von 2 Stunden ?

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Suhl, Deutschland
“Tolles BBQ zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wenn viele die oft anstrengende Fahrt von LA nach San Diego auf sich nehmen, nur um Bei Phils zu Abend zu Essen, muß man sich nicht wundern wenn man sich dem BBQ nähert und die lange Schlange vor dem Restaurant sieht. Ungeduldige Naturen werden wohl sofort wieder umdrehen. Aber das sollte man nicht, man könnte was verpassen.
Eine Stunde und länger kann man schon mal warten. Kleiner Tip für Alleinreisende oder Paare. Einfach nach freien Plätzen an der Bar fragen, dort bekommt man sein Essen dann serviert und muß sich nicht in die lange Warteschlange einreihen.
Das Essen ist sehr gut und wahrscheinlich auch deshalb so beliebt, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wer in San Diego ist, sollte Phil's undbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
San Diego
“Egal wenn ich frage Phil's ist Nummer eins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Phil's BBQ hat die Spitze erreicht, wen man fragt liebt Phil's. Man bestellt wie bei Fast Food und sucht sich dann seinen Platz, keine Bedienungen. Die Schlange kann ganz schoen lang werden, man sollte also rechtzeitig hier sein und bestellen. Die Rippchen waren schoen zart und auch die BBQ Sauce war nach meinem Geschmack. Wir kommen wieder :)

• 4 von 5 Sternen Ambiente