“Wer hier nicht war hat was versäumt.” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Speiselokal, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Bielefeld, Deutschland
“Wer hier nicht war hat was versäumt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren vom 01. August 2011 auf Rundreise im Südwesten der USA unterwegs. San Diego war unser drittes Ziel. Nachdem wir uns die Stadt angesehen haben waren wir in unserem Motel und haben uns nach einer Essensmöglichkeit im Internet ausgesucht. Als erstes viel uns das The Corvette Diner auf. Wir haben uns die Bilder im Internet angesehen und uns sofort für dieses Restaurant im Stil der 50 Jahre entschieden. Wer auf 50er Jahre und Hamburger steht ist hier bestens aufgehoben. Wer etwas geräuschempfindlich ist sollte sich Ohrstöpsel mitbringen. Denn zwischen durch legen die Kellnerinnen im Petticote und die Kellner im passenden 50er Jahre Look einen Twist hin und singen dazu.

Die Portionen sind riesig und echt lecker. PreisLeistungsverhältnis ist optimal!
Nach dem Essen kann man an der Lagune die vielen Kallorienen mit einen Spaziergang daran hindern, dass sie sich ansetzen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente