“Das besondere Steakhouse” 5 von 5 Sternen

Fogo De Chao
668 6th Avenue, San Diego, CA 92101
+1 619-338-0500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo De Chao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 4.099 Restaurants in San Diego
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: brasilianisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Tamm, Deutschland
“Das besondere Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Fogo de Chao ist ein brazilialnisches Steakhouse welches ich aus Brasilen kenne. Leider ist es auf Tripadvisor sehr wenig bewertet, das möchte ich hiermit ändern.
Wichtig: Es ist kein günstiges Steakhouse ist es definitiv nicht mit 40-50 Dollar pro Person muss man rechnen. Dafür kriegt man allerdings ein riesen Büffet mit Salaten, Beilagen etc. Das Steak wir von Bedienungen an heißen Spießen durch den Raum getragen mit einer rot/grünen Karte am Tisch signalisiert man der Bedienung ob man bereit für ein neues Stück Steak ist.
Es ist definitiv das beste Steak was ich jemals gegessen habe und aufjedenfall zu 100% zu empfehlen

Aufenthalt September 2013