“Fischrestaurant im Hafen von San Diego” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anthony's Fish Grotto

Anthony's Fish Grotto
1360 N Harbor Dr, San Diego, CA 92101 (Downtown)
(619) 232-5103
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anthony's Fish Grotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 383 von 4.100 Restaurants in San Diego
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Stadtviertel: Downtown
“Fischrestaurant im Hafen von San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Anthony´s Fish Grotto liegt direkt im Hafen von San Diego, etwas oberhalb des USS Midway Museums und des Maritime Museums. Das Restaurant verfügt im Außenbereich über einen Imbiss mit Fischgerichten und einem recht großen Innenbereich mit Gastraum auch für größere Gruppen. Neben leckeren Fischgerichten gibt es auch Fleisch und Hühnchengerichte für Fischverweigerer. Der Servise war recht schnell und das Essen war nach etwa 15 Minuten serviert. Cola und Wasser wurde kostenlos nachgeliefert. Unsere Gruppe war mit der Qualität und dem Geschmack der angebotenen Speisen sehr zufrieden und es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Alles Medium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Lage am Wasser mit Blick auf Coronado und Hafen verspricht viel. Doch wenn dann die Tische schon keine Decken haben, spricht schon vieles für moderate Qualität. In meine Austern ist der Ketchup gefallen, kein Fischmesser zum guten und leckeren Halibut! Guter, etwas aufdringlicher Service zum Halloween, na ja...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Frischen Fisch, köstlich zubereitet - für wenig Dollar´s!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir ´haben zufällig, bei einem Spaziergang im Hafen von San Diego, Anthony´s Fish Grotto gefunden. Die Lage ist schon mal genial: Direkt am Hafen mit Blick auf´s Meer!
Wundervoll!

Nach "Studium" der Speisekarte haben wir uns entschlossen, dort Essen zu gehen und es war die richtige Entscheidung!
Wir haben ein fantastisches Essen (Lobster, Scampi und Crabcake) zu uns genommen und das für ca. 25 Dollar pro Essen! Sagenhaft!

Das Personal war höflich, schnell und wir sind sehr zuvorkommend bedient worden.

Dieses Lokal eignet sich für alle, die hervorragendes Essen und frisch zubereiteten Fisch und/oder dergleichen mögen......

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen