“Omni a la Outsource” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 270 Hotels in San Diego
Hoboken, New Jersey
“Omni a la Outsource”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hmmmm... seltsam... Pluspunkte: Lage, Lage, Lage (praktisch gegenüber vom Convention Center)... In der Lobby und der Bar haben sich immer alle Leute der Tagung getroffen. Sauber und moderne Zimmer. Erwartungen an Standard eines Omni wurden erfüllt, z.B. moderne, saubere Zimmer, leckeres und schnell geliefertes Essen des Zimmerservices.
Minuspunkte: Keine Spa - sie müssen einen Masseur von "außer Haus" für einen bestellen (Tipp: Gehen Sie zu Lowes Spa - es liegt ein wenig außerhalb in Coronado, man bekommt dort auch während der Tagungs-Hochsaison noch kurzfristig einen Termin). Bestellte um 21.15 Uhr Zimmerservice - ich wollte eine Heiße Schokolade zu meinem Bagel. Der Laden, wo sie meine Heiße Schokolade bestellt hätten, hatte schon um 21 Uhr zu gemacht. Was?? Seltsam... Komisch... Aber... Lage und Sauberkeit überwiegen meine "Minuspunkte." Ich würde für die nächste Tagung wieder hier übernachten.

Die authentischen Fotos hier sind akkurat und nicht von mir.

Viel Spaß!

SFO
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Omni hat eine praktische Lage. Ich fand das Zimmer sehr sauber und die Angestellten sehr angenehm. Nicht mein bevorzugtes 4* Hotel in San Diego, aber trotzdem sehr schön.

chicago, illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Über Weihnachten waren wir hier mit vier Kindern – das Hotel war nicht ausgebucht. Wir haben in drei Zimmern gewohnt (wir haben einen unglaublich günstigen Preis über Expedia bekommen und das gerade mal 1 bis 2 Wochen vor unserer Reise!). Alle Zimmer waren fantastisch – sauber, großartige Betten, gute Aussichten, gute Lüftung usw. Die Badezimmer waren modern und sauber und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Obwohl wir mit den ganzen Kindern hier waren, wurden wir äußerst nett behandelt.

rancho mirage, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Fabelhaftes Hotel der gehobenen Klasse in Downtown San Diego. Alles ist in der Nähe. Wunderschöne Zimmer, erstklassiger Ausblick. Habe über Priceline einen Preis von $99 für eine Suite bekommen, die normalerweise $300 kostet.

Zwei Nachteile: Sehr teuere Parkplätze. Etwas zu nah an den lauten Eisenbahnschienen.

Tavira, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Hatte einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel, das sehr nah am Gas Lamp Distrikt, dem Messezentrum und dem Padres Ball Park liegt. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und wir konnten das Spielfeld und die Stadt von unserem Fenster aus sehen –fantastischer Ausblick. Das Zimmer war sehr komfortabel, hatte ein tolles Bad, Bademäntel und Pflegeartikel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar. Das Fischrestaurant McCormicks war super… die Kellner waren wunderbar und kannten sich gut mit dem Fisch und dem Essen, dass sie serviert haben, aus.

Concord, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Endlich mal ein Hotel, dass weiß wie es geht! Habe einen tollen Preis über Priceline bekommen und obwohl die Parkgebühr etwas teuer ist, machen der Service und die Sauberkeit das wieder wett. Die Badezimmertür hat mir ganz besonders gut gefallen. Das Bett war sehr komfortabel und den persönlichen Weckruf fand ich super. Ich bin eigentlich den automatischen Weckruf gewöhnt und hatte den Hörer deshalb schon fasst wieder aufgelegt. Unser Zimmer lag Richtung Innenstadt, die Züge und Kräne konnten wir kaum hören. Das Zimmer war außergewöhnlich und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Humble, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Omni San Diego war besser, als ich es erwartet hatte. Der Kundenservice war phänomenal. Das Hotel und die Bar waren erstklassig. Dies war unser Sommerurlaub der Familie und wir fanden es einfach klasse. Alles befand sich in der Nähe des Hotels und es gibt wunderbare Shops und Restaurants in der Nähe. Das einzige Problem war der Nachtzug, wenn er vorbeigefahren ist. Am letzten Abend sind wir einem Astros/Padres Spiel gegangen. Sind über den Gehweg vom Hotel zum Petco Park gelaufen und es war einfach klasse. Was für eine wunderschöne Stadt!

Sie waren bereits im Omni San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Diego Hotel

Anschrift: 675 L Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , East Village
Nr. 2 der Luxushotels in San Diego
Nr. 13 der Familienhotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 20 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Diego
Omni Hotel San Diego
Omni San Diego

Wenn Sie Omni San Diego Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.