“Das Omni war toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 273 Hotels in San Diego
chicago, illinois
“Das Omni war toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Über Weihnachten waren wir hier mit vier Kindern – das Hotel war nicht ausgebucht. Wir haben in drei Zimmern gewohnt (wir haben einen unglaublich günstigen Preis über Expedia bekommen und das gerade mal 1 bis 2 Wochen vor unserer Reise!). Alle Zimmer waren fantastisch – sauber, großartige Betten, gute Aussichten, gute Lüftung usw. Die Badezimmer waren modern und sauber und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Obwohl wir mit den ganzen Kindern hier waren, wurden wir äußerst nett behandelt.

rancho mirage, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Fabelhaftes Hotel der gehobenen Klasse in Downtown San Diego. Alles ist in der Nähe. Wunderschöne Zimmer, erstklassiger Ausblick. Habe über Priceline einen Preis von $99 für eine Suite bekommen, die normalerweise $300 kostet.

Zwei Nachteile: Sehr teuere Parkplätze. Etwas zu nah an den lauten Eisenbahnschienen.

Tavira, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Hatte einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel, das sehr nah am Gas Lamp Distrikt, dem Messezentrum und dem Padres Ball Park liegt. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und wir konnten das Spielfeld und die Stadt von unserem Fenster aus sehen –fantastischer Ausblick. Das Zimmer war sehr komfortabel, hatte ein tolles Bad, Bademäntel und Pflegeartikel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar. Das Fischrestaurant McCormicks war super… die Kellner waren wunderbar und kannten sich gut mit dem Fisch und dem Essen, dass sie serviert haben, aus.

Concord, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Endlich mal ein Hotel, dass weiß wie es geht! Habe einen tollen Preis über Priceline bekommen und obwohl die Parkgebühr etwas teuer ist, machen der Service und die Sauberkeit das wieder wett. Die Badezimmertür hat mir ganz besonders gut gefallen. Das Bett war sehr komfortabel und den persönlichen Weckruf fand ich super. Ich bin eigentlich den automatischen Weckruf gewöhnt und hatte den Hörer deshalb schon fasst wieder aufgelegt. Unser Zimmer lag Richtung Innenstadt, die Züge und Kräne konnten wir kaum hören. Das Zimmer war außergewöhnlich und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Humble, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Omni San Diego war besser, als ich es erwartet hatte. Der Kundenservice war phänomenal. Das Hotel und die Bar waren erstklassig. Dies war unser Sommerurlaub der Familie und wir fanden es einfach klasse. Alles befand sich in der Nähe des Hotels und es gibt wunderbare Shops und Restaurants in der Nähe. Das einzige Problem war der Nachtzug, wenn er vorbeigefahren ist. Am letzten Abend sind wir einem Astros/Padres Spiel gegangen. Sind über den Gehweg vom Hotel zum Petco Park gelaufen und es war einfach klasse. Was für eine wunderschöne Stadt!

New Haven CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Die Lage ist toll, ich bin zu den ganzen Bars und Geschäften gelaufen. Das einzige Problem ist der Zug der um 3 Uhr morgens direkt am Hotel vorbei fährt. Die Zimmer sind ausgezeichnet für $109 pro Nacht, gebucht über Travelzoo. Ich würde wieder hier übernachten, aber diesmal meine Ohrenstöpsel mitbringen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das ist ein schönes Hotel. Das einzig Schlechte, was ich darüber sagen kann ist, dass die Wände so dünn wie Papier sind. Wir konnten den Leuten von nebenan bei Unterhaltungen zuhören. Die hatten sich entschieden, um 2 Uhr morgens ein große Party zu feiern. Wir sind dadurch munter geworden, aber selbst nachdem der Sicherheitsdienst da war, haben sie weiter gefeiert.

Auch mit der Parkplatzsituation war ich nicht zufrieden. Ich möchte doch keine €28 pro Tag für einen Parkplatz bezahlen. Kleiner Tipp: Das Parkhaus auf der anderen Straßenseite verlangt maximal €11 für 24 Stunden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Pacific Terrace Hotel
Nr. 3 von 273 in San Diego
Downtown
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Omni San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Diego Hotel

Anschrift: 675 L Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , East Village
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 16 der Familienhotels in San Diego
Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Diego
Omni Hotel San Diego
Omni San Diego

Wenn Sie Omni San Diego Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.