“Ein Paradies für Hundeliebhaber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Villa Inn

Ocean Villa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Villa Inn
2.0 von 5 Hotel   |   5142 West Point Loma Blvd., San Diego, CA 92017 (Ocean Beach)   |
Nr. 147 von 271 Hotels in San Diego
tucson
“Ein Paradies für Hundeliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Meine Reisen an den Strand sind eine Flucht aus der heißen Wüste und meine beiden riesigen Hunde sind immer mit dabei. Das Personal und der Besitzer im Ocean Villa Inn in Ocean Beach, San Diego sind absolute Hundeliebhaber! Die Hunde werden hier verwöhnt - es gibt Handtücher, Leckereien und einen Waschbereich für Hunde. Dieses Hundehotel am Strand ist nicht nur hundefreundlich in der üblichen Art und Weise (tolerant gegenüber Hunden), sondern es ist für Hunde! Man fragt sich vielleicht, ob es auch für die Menschen Annehmlichkeiten gibt? Makellos sauber, schön, preisgünstig, Richtlinien für Haustiere, super freundlich und direkt am Ozean. Es gibt Mikros, Kühlschränke, Klimaanlagen, Haarföhns und Kaffeemaschinen in jedem Zimmer. Alles, was man und der Hund für einen fantastischen Aufenthalt am Strand braucht! Ich bin schon lange vom Ocean Villa Inn begeistert und kann es sehr weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Ocean Villa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Villa Inn

Anschrift: 5142 West Point Loma Blvd., San Diego, CA 92017
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Ocean Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Villa Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Villa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Villa Hotel San Diego
Ocean Hotel San Diego
Ocean San Diego

Wenn Sie Ocean Villa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.