“Nicht schrecklich, nicht toll!” 3 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 59 von 270 Hotels in San Diego
Springfield, VA
“Nicht schrecklich, nicht toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe hier vom 9. bis 12. Oktober gewohnt während einer Geschäftsreise. Dies ist ein Durchschnittshotel- die Angestellten waren ok und ich hatten einen durchschnittlichen Aufenthalt.

Pro: Das Zimmer war sauber und die Betten waren komfortabel und das Frühstück war gut.

Con: Nicht sehr schallsicher und einige Details waren nicht so toll (Der Schreibtischstuhl war kaputt und das Schloss an der Tür auch). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht so toll (ich musste $10 pro Tag fürs Parken im Hotel Circle zahlen und damit hat das Zimmer fast 127 Euro gekostet). Ich war geschäftlich unterwegs,also hat mir das nicht viel ausgemacht, aber wenn ich aus eigener Tasche bezahlt hätte, wäre das ein Problem gewesen.

indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Residence Inn Mission Valley hat eine sehr praktische Lage am Hotel Circle, man kommt einfach zu den Highways, zum Einkaufen, in die Innenstadt und nach Hillcrest und zu anderen Attraktionen. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das drahtlose Internet war umsonst, das Parken ebenfalls. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück und die Manager’s Rezeption waren alle sehr gut.Ich hatte eine günstige Rate. Ich war hier für eine Konferentz und war froh dass ich das Residence Inn gewählt habe statt das Town and Country, wenn man sich die Kritiken vom Town and Country anschaut.

Glendale, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel war ok. Ist wie eine Ferienwohnung. Die Flure und die Innendeko müssten mal erneuert werden. Die Angestellten waren toll. Das kostenfreie drahtlose Internet und das Frühstücksbüfett waren toll. Das einzige was ich hier sagen kann ist, dass die Hotelwebseite gesagt hat, dass es einen geheizten Pool gibt. Ich bin Sonntag morgen nach dem Frühstück rein und das Wasser war KALT. Sie haben dann versucht das zu beheben, aber leider mussten wir auschecken und konnten den beheizten Pool nicht ausprobieren. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und ich würde hier wieder wohnen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies Hotel war ein toller Fund. Die Zimmer waren wunderbar und wir hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und es war sehr komfortabel, sauber und gemütlich. Die Angestellten waren freundlich und geduldig und das kontinentale Frühstück war exzellent. Die Poollandschaft war fantastisch. Und die Hotellage ist sehr nah an der Altstadt. Ich habe mein Handyladegerät im Zimmer vergessen und nachdem die Angestellten nicht mehr wussten wo sie es hingelegt hatten wurde mir ein Ersatz geschickt. Ich würde hier wieder übernachten.

WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren vom 9. bis 22. Juni hier. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, aber es war einer der besten Aufenthalte überhaupt. Das Zimmer war toll und die Angestellten haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Alles waren superfreundlich. Der Manager und die Angestellten verdienen ein grosses Lob. Die Rezeption am Abend mit Abendessen hat uns einen Haufen Geld gespart. Das Frühstücksbüfett war toll. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, besonders an Familien.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Mission Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Mission Valley

Anschrift: 1865 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in San Diego
Nr. 25 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Mission Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Mission Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Valley San Diego
San Diego Mission Valley
Residence Gasthof San Diego Mission Valley
Hotel Residence Inn San Diego Mission Valley
Residence Inn San Diego Mission Valley Hotel San Diego
San Diego Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Diego Mission Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.