“Schickes Hotel mit Skylineaussicht” 4 von 5 Sternen

W San Diego
4.0 von 5 Hotel   |   421 West B Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 109 von 270 Hotels in San Diego
“Schickes Hotel mit Skylineaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zum Gaslamp District mit den unzähligen Restaurants muß man ca. 10 Minuten laufen. Noch kürzer ist der Weg zum Hafen. Besonders schön sind die oberen Etagen mit herrlicher Aussicht auf San Diego. Gleich um die Ecke ein Brauereirestaurant! Toll! Zum Halloween allerdings nicht zu empfehlen, laute Party in der Lobby!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

OF
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt leider nicht ganz in der Gegend, wo es hingehören würde. Es würde besser in die Nachbarschaft des Hard Rock Hotels im Gaslmap Quarter passen. Aber dorthin ist es nur ein kurze Fußweg. Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber sehr modern eingerichtet. Der Service ist typisch amerikanisch, etwas oberflächlich aber grundsätzlich gut. Die Beachbar des Hotels ist sehr empfehlenswert und lädt zum entspannen ein. Freitag abends sind meistens Parties in der Lobby. Die Parties sind gut aber dadurch kann es im Hotel schon einmal laut werden. Der Pool ist allerdings etwas klein geraten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

2 Nächte während unserer im W San Diego übernachtet. Die Lage ist Downtown und ca 15 Geh-Minuten zum Gaslamp Quarter. Dieser Bereich in San Diego ist so etwas wie die Partymeile in San Diego und man kier hier sehr nett ausgehen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und waren sehr sauber. Das Hotel verfügt auch über einen Poolbereich, den wir nicht nutzten und der uns als sehr klein erschien. Ebenso ist auch eine Rooftop-Bar im Hotel.
Die Lobby des Hotels ist sehr stylisch. Checkin verlief problemlos. Das parken kostet 32 $ die Nacht, aber um die Ecke gibt es eine öffentliche Garage in der man für 15 $ pro Nacht parken kann. Der Tipp kam übrigens vom Valetservice des Hotels.
W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig.

WÜrde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

War für 3 Nächte in San Diego im W untergracht. Die Lage vom Hotel ist prinzipiell in Ordnung, in Laufdistanz zum Gaslampdistrict und zur Bay Area. Valet Parking ist relativ teuer mit über 30 USD, aber öffentliche Parkplätze sind direkt gegenüber. Das hotel verfügt über einen sehr kleinen Pool, der aber leider die meiste Zeit im schatten liegt. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet. Das Hotel verfügt über zwei Barsl. Eine Lobbybar und einen Bar im Freien " The Beach " . Klingt gut, wird aber leider zur Qual. ich hatte ein Zimmer im 10 Stock und konnte trotz Ohrstöpsel immer noch den Beat der Bar hören. Nach 4 Anrufen an der Rezeption wurde die Musike um 01.30 Uhr Nachts dann etwas leider. Schlafen war unmöglich ! Das kann ich eventuell noch bei einer Jugendherberge akzeptieren, nicht aber bei einem Hotel der Westin Gruppe. Für mich ist deshalb das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind prinzipiell ok

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ja, wieder mal ein W - diesmal in San Diego. Und wie immer läst es keine Wünsche offen. Coole Lobby, sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter front desk. Cooler kleiner Pool und eine sehr gemütlich und nett gemachte Dachterasse = Beach Club.
Die Zimmer wie immer echt hip, gigantische Betten - aber ein Manko die Fenster waren somwas dreckig.......... Fensterputzer war aber angekündigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage in San Diego, nicht perfekt zentral, aber alles fußläufig erreichbar in wenigen Minuten.

Der Service war durchweg sehr angenehm, aber leider haben die Zimmer unsere Erwartungen nicht ganz getroffen. Enttäuscht waren wir vor allem vom Badezimmer in den Standardzimmern. Leider, und für W eigentlich unüblich, besonders für ein neueres Hotel, haben die Standardzimmer keine begehbaren Duschen und die Badezimmer wirken innovations- und inspirationslos. Der Schlafbereich ist vom Design ansprechender, aber die Abnutzung der Möbel (zumindest in unserem Zimmer) war deutlich sichtbar. Nicht überall wurde gründlich Staub gewischt.

Ansonsten aber geräumige Zimmer und ein angenehmer Lobby-Bereich. Der Poolbereich ist ziemlich klein geraten und läd nicht zum Baden ein. Interessant ist die Dachterasse aber definitv kein Hotspot.

Vom Design hätten wir etwas mehr erwartet, ansonsten ist dieses Hotel aber trotzdem zu empfehlen, aber für das nächste Mal würden wir uns wohl doch ein anderes Hotel aussuchen, und in San Diego gibt es ja ein paar nette andere Designhotels.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

PROS:
- klasse Design "California surfer feeling"
- bequemes Bett
- super Lage, alles ist schnell zu Fuss zu erreichen
- gratis W-Lan in der Lobby

CONS:
- sehr kleine und duestere Zimmer
- kleines Bad das eher an eine Jugendherberge erinnert
- mini Pool
- unordentliche und schlecht gepflegte oeffentliche Toiletten
- teilweise unfreundliches Personal

Ich wollte unbedingt mal in einem W Hotel uebernachten und war leider etwas enttaeuscht. Ich weiss nicht ob vorher ein anderes Hotel drin war oder ob das Gebaeude extra fuer dieses Hotel neu errichtet wurde, jedenfalls sind die Zimmer recht duester und klein, genau wie die Baeder. Im Bad hatten wir eine kleine typisch amerikanische Plastikbadewanne mit Duschvorhang. Kam mir eher wie ein Holiday Inn Express vor. Ich weiss jedoch nicht wie es in den hoeheren Zimmerkategorien auschaut. Das Personal ist eher laessig als zuvorkommend, das ist allerdings bei W so. Ganz schrecklich waren die oeffentlichen Toiletten neben dem Spa und Fitnessbereich. Die erinnern mehr an eine Autobahnraststaette da alles aus Alu ist und in nicht sehr gutem Zustand. Im grossen und ganzen ist das Hotel in Ordnung da gut gelegen und frisches Design. Da es aber nicht ganz billig ist wuerde ich es nicht uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im W San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W San Diego

Anschrift: 421 West B Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 27 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Nr. 68 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w San Diego
w San Diego Hotel San Diego
w Hotels San Diego
w Hotel San Diego

Wenn Sie W San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.