“Hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, trotzdem ein nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W San Diego

W San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W San Diego
4.0 von 5 Hotel   |   421 West B Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 270 Hotels in San Diego
“Hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, trotzdem ein nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage in San Diego, nicht perfekt zentral, aber alles fußläufig erreichbar in wenigen Minuten.

Der Service war durchweg sehr angenehm, aber leider haben die Zimmer unsere Erwartungen nicht ganz getroffen. Enttäuscht waren wir vor allem vom Badezimmer in den Standardzimmern. Leider, und für W eigentlich unüblich, besonders für ein neueres Hotel, haben die Standardzimmer keine begehbaren Duschen und die Badezimmer wirken innovations- und inspirationslos. Der Schlafbereich ist vom Design ansprechender, aber die Abnutzung der Möbel (zumindest in unserem Zimmer) war deutlich sichtbar. Nicht überall wurde gründlich Staub gewischt.

Ansonsten aber geräumige Zimmer und ein angenehmer Lobby-Bereich. Der Poolbereich ist ziemlich klein geraten und läd nicht zum Baden ein. Interessant ist die Dachterasse aber definitv kein Hotspot.

Vom Design hätten wir etwas mehr erwartet, ansonsten ist dieses Hotel aber trotzdem zu empfehlen, aber für das nächste Mal würden wir uns wohl doch ein anderes Hotel aussuchen, und in San Diego gibt es ja ein paar nette andere Designhotels.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

PROS:
- klasse Design "California surfer feeling"
- bequemes Bett
- super Lage, alles ist schnell zu Fuss zu erreichen
- gratis W-Lan in der Lobby

CONS:
- sehr kleine und duestere Zimmer
- kleines Bad das eher an eine Jugendherberge erinnert
- mini Pool
- unordentliche und schlecht gepflegte oeffentliche Toiletten
- teilweise unfreundliches Personal

Ich wollte unbedingt mal in einem W Hotel uebernachten und war leider etwas enttaeuscht. Ich weiss nicht ob vorher ein anderes Hotel drin war oder ob das Gebaeude extra fuer dieses Hotel neu errichtet wurde, jedenfalls sind die Zimmer recht duester und klein, genau wie die Baeder. Im Bad hatten wir eine kleine typisch amerikanische Plastikbadewanne mit Duschvorhang. Kam mir eher wie ein Holiday Inn Express vor. Ich weiss jedoch nicht wie es in den hoeheren Zimmerkategorien auschaut. Das Personal ist eher laessig als zuvorkommend, das ist allerdings bei W so. Ganz schrecklich waren die oeffentlichen Toiletten neben dem Spa und Fitnessbereich. Die erinnern mehr an eine Autobahnraststaette da alles aus Alu ist und in nicht sehr gutem Zustand. Im grossen und ganzen ist das Hotel in Ordnung da gut gelegen und frisches Design. Da es aber nicht ganz billig ist wuerde ich es nicht uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das stylische Hotel mit sehr freundlichem Personal liegt in Gehdistanz zum Gaslamp District. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Grösse her in Ordnung. Highlight des Hotels ist die Beach Bar. Der Pool ist sehr klein. Valet Parking ist mit USD 32 plus Tax relativ teuer. .

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Ich war gerade für ein 3 Nächte-Wochenend-Aufenthalt mit 45 Personen aus dem Mittel-Westen und der Ostküste zurückgekommen, um eine Familien-Hochzeit zu feiern und es war wirklich schön, entspannend, cool, schick und gut organisiert.
Die Zimmer sind wirklich cool, zum Wohlfühlen und die Bars, der Pool und die Strandlounge großartig zum herum lungern.
Es sind 3 Blocks zum Bahnhof und man kann alles leicht zu Fuß oder mit dem Taxi erreichen, oder zu Fuß gehen, oder sich ein Fahrrad mieten.
Sie können in den Hotels am Messezentrum bleiben, oder den typischen, sterilen im Gaslamp Viertel, die alle schön aussahen, sogar der Innenhof und die Embassy Suites, aber das sind 08/15-Hotels, die man genauso in Minneapolis oder Atlanta findet.
Das W trifft es wieder, mit einer netten Preis/Leistungsverhältnis-Anlage, mit dem einzigartigen Dekor, dem Gefühl, der Stimmung und der Atmosphäre, und jeder von der Hochzeitsfeier war begeistert, von 65 bis 18 Jahren.
Mieten Sie sich ein Auto, und nehmen Sie die Aussicht von Del Mar, La Jolla mit und sogar Los Angeles liegt für einen Tagesausflug nur 2,5 Stunden nördlich.
Ich bin überall in 4-5 Sterne-Hotels gewesen, ich reise 120 Tage im Jahr im Inland und international und dieses Hotel für 150 $ ist eine Freude.

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

zentraler geht es nicht in San Diego. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt, Hafen ist zu Fuss innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Das W Hotel ist eines der hippsten Hotels die ich bisher erlebt habe, der Service prima. Ein rundum gelungener Aufenthalt!!

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im W San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W San Diego

Anschrift: 421 West B Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 28 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Nr. 68 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w San Diego
w San Diego Hotel San Diego
w Hotels San Diego
w Hotel San Diego

Wenn Sie W San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.