Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle
3.5 von 5 Hotel   |   1515 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 123 von 270 Hotels in San Diego
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Hotel am Hotel Circle - Guter Standard, aber Taxi oder PKW erfoderlich um in die Altstadt, ans Meer oder zum Einkaufen zu kommen. Freundliche Mitarbeiter und Fitnesscenter, kleiner Pool und Whirpool vorhanden. Kostenloses W-Lan und Kaffe in der Lobby

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

642 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    231
    134
    66
    45
Bewertungen für
285
100
25
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel bei unserer Durchreise durch Kalifornien. Es ist leider zu weit von San Diego Downtown entfernt. Es war auch nicht sehr einfach dieses Hotel zu finden. Es ist ein durchschnittliches Stadthotel. Gegnüber hat es ein gutes Steakhouse, sehr zu empfehlen.

Jetzt kommt die Bombe:
Am Morgen sahen wir alle Gäste mit Starbucks Bechern in der Lobby. Deshalb fragten wir im Hotel nach, wo der nächste Starbucks sei. Dieser zeigte doch tatsächlich in eine Ecke der Lobby mit zwei Kaffeekannen und daneben Starbucks Bechern :-)

Preis-Leistung ganz ok, jedoch gibt es sicherlich genügend andere Hotels die zentraler liegen, aber auch teurer sind.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Gegend und der Weg nach Downtown ist nicht weit.
Viele Einkaufgelegenheiten findet man in der Nähe. Auch der Zoo liegt gleich ums Eck.
Die Zimmer waren recht modern eingerichtet, verspürten aber den Charme eines Flughafenhotels. Es war alles schon etwas abgewohnt... Der Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich. Ich emfpehle zudem eine Zimmer ab vom Pool, da dieser von 8am bis 11pm beschallt wird und das nervt dann doch ein bisschen. Pool war aber o.k! Vorsicht wenn eine große Veranstaltung am Pool abgehalten bei der echt ziemlich viel Lärm enstehen kann (wirklich laut!), denn man wird im Vorfeld nicht darauf hingewiesen.
Wurden aber im nach einer Beschwerde von der Hotelleitung entschädigt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

...ist nicht grade das dollste denken jetzt sicherlich viele;)...dieses trifft allerdings nicht auf das doubletree club hotel san diego am hotel circle hin.
Mein freund und ich waren im Juli dieses Jahres im Rahmen unsere Kalifornien durchreise dor und wir waren begeistert!

Zimmer: Unser Zimmer lag zum Pool hin und es war überraschend ruhig. Keine nervigen Autobahngeräusche. Ansonsten war das Zimmer super eingerichtet. Komfortabel, sauber, hell, freundlich, einladend. Ich kann absolut nichts negatives über das Zimmer und das Badezimmer sagen. Es war perfekt. Morgens lag vor jeder Zimmer tür eine tages akutelle Zeitung.

Hotel: Das Personal in diesem Hotel war hillfsbereit. Zum Teil musste man an der Rezeption kurz warten, wenn grade viele ein/aus gechekt haben. War man dann an der Reihe war das Personal stets freundlich -ganz egal, ob es worum es ging: ob wegbeschreibungen, einen föhn der nicht so funktionierte wie es sollte (wurde sofort ausgetauscht), oder nachfragen nach bestimmten geschäften. Das Personal hatte stets ein offenes Ohr und eigentlich immer eine Lösung.
Auf die Zufriedenheit der Gäse wurde Wert gelegt, man hat gemeerkt, dass man dem Hotel wichtig war, s bekam jeder gast zur Begrüßung einen Keks und am Ende hatte man die Möglichkeit einen Bewertungsbogen auszufüllen, außerdem gab es für einige Atraktionen in San diego Rabattgutscheine.

Lage: Es ligt an der Stadt autobahn (bzw eiiner Seitenstraße davon) ca. 15 min fährt man nach downtown San Diego, Uns hat es nicht gestört, man musste zwar imemr mit dem Auto irgendwohin, aber das war kein Problem für uns.

Unserer Meinung nach ist das Hotel ein echter Geheimtipp wenn es um San Diego geht und wir würden jederzeit hierhin zurückkehren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Waren im Mai 2010 nur 1 Nacht in San Diego und haben in einem Voucher Heft das Doubletree gesehen und aufgrund des Vouchers noch 10$ Discount erhalten. Hotel war sehr sauber, freundlich und gut zu erreichen. Parkplatz kostet allerdings 16 $ extra. Der Pool sah nett aus, allerdings haben wir ihn nicht genutzt. Insgesamt ein empfehlenswertes, relativ günstiges Hotel, das wir wieder wählen würden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calgary, Kanada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Was für eine Enttäuschung! Aufgrund der Fotos freuten wir uns darauf, in diesem Hotel zu sein. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche waren sehr schön. Aber unser Zimmer roch stark nach dem Schweiß der vorigen Gäste und das Badezimmer hätte schon vor langer Zeit einmal renoviert werden sollen. Der Schimmel zwischen den Fliesen schockierte uns.

Wir versuchten es dort die eine Nacht, wurden aber von dem Lärm der Renovierungsarbeiten in den zwei angrenzenden Zimmern geweckt. Wir baten um ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war besser, aber das Hilton wird zukünftig an uns kein Geschäft mehr machen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
salcha
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich wählte dieses Hotel aus, weil wir eine Suite bekommen konnten und wir mit fünf Kindern unterwegs waren. Die Rezeptionisten waren freundlich, aber ich war nicht besonders glücklich damit, $14 pro Nacht fürs Parken zahlen zu müssen. Das Zimmer war nur in Ordnung. Das Sofabett muss ersetzt werden, weil Löcher im Polster waren. Die Betten im benachbarten Zimmer waren aber sehr bequem. Das Beste an diesem Hotel ist die Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Es gab die besten Trockner, die ich je genutzt habe und sie waren nicht teuer. Ich hatte einfach das Gefühl, dass es kein gutes Hotel für einen Aufenthalt mit den Kindern war. Man bekommt woanders mehr für sein Geld.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle

Anschrift: 1515 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 von 270 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree San Diego
Doubletree Hotel San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.