“Gibt es zwei West Park Inns???” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - San Diego Downtown

Americas Best Value Inn - San Diego Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - San Diego Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   1840 4th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals West Park Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 185 von 271 Hotels in San Diego
Essen, Deutschland
“Gibt es zwei West Park Inns???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nachdem ich gerade alle Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich nemüßigt, auch etwas zu schreiben.
Meine Frau und ich steigen seit 8 Jahren in diesem Hotel ab.
Außer dem Fluglärm haben wir keinerlei Beanstandungen. Es gab einen Zeitraum von 2 Jahren, als ein nicht sehr effektives Management das Hotel übernommen hatte, aber seit 2007 können wir uns kein freundlicheres Personal wünschen.
Man ist jederzeit bereit, unsere Wünsche zu erfüllen, z.B. Internetrecherchen mittels des Hotelcomputers incl. Ausdruck von Wegbeschreibungen und Coupons.
Zur Sicherheit der Gegend: Wir kommen seit 1998 nach San DIego und heben festgestellt, dass die Sicherheit auf den Straßen von Jahr zu Jahr besser wird. Allerdings sind wirklich viele Obdachlose unterwegs. Das ist der Preis für die Nähe zur Innenstadt. Wer Angst davor hat, sollte im Hotel-Circle wohnen.
P.S.: Wir laufen nach Baseballspielen oder Konzerten regelmäßig nachts von der S-Bahn zum Hotel - angstfrei und ohne Zwischenfälle

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - San Diego Downtown

Anschrift: 1840 4th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals West Park Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 185 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - San Diego Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Park Inn Hotel
Hotel Americas Best Value Inn - San Diego Downtown
Americas Best Value Gasthof - San Diego Downtown
Americas Best Value Inn - San Diego Downtown Hotel San Diego
Park Inn San Diego
Park Inn West

Wenn Sie Americas Best Value Inn - San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.