“Fluglärm und Nähe vom Gaslamp Quarter ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - San Diego Downtown

Americas Best Value Inn - San Diego Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - San Diego Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   1840 4th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals West Park Inn)   |
Nr. 185 von 272 Hotels in San Diego
“Fluglärm und Nähe vom Gaslamp Quarter ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für 1 Nacht ok aber keine Nacht mehr!!! Wlan funktionierte nicht im 5 Stock. Check in im Americas obwohl wir dann das Zimmer im Westpark Inn hatten. Frühstück war ok für den Preis. Sehr hellhörige Zimmer - konnten Nachbarn hören u die Flugzeuge über einem!! Parken - 14$ für 24h gegenüber des Hotels.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Hotel liegt ca 5 Minuten Fussweg zum Gasslamp Bezirk .
Parken ist in der Nähe des Hotels kostenlos möglich .
Bushaltestelle ist am Hotel .
Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flugahfens - Tagsüber sehr laut .
Die Zimmer sind recht klein aber ok - mit Kitchenette ausgestattet .
Wifi und kontinentales Frühstück sind umsonst . Frühstück für die Preiskategorie gut .

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dinslaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wenn man preiswert in Citynähe einer sehenswerten Stadt wohnen möchte (ca. 35€/Zimmer/1 Übernachtung - Ende Okt.-Anfang Nov.), wenn man mal auf jeglichen Luxus und Hotel-Wohlfühlatmosphäre verzichten kann, wenn auch mal die Zimmer/Betten nicht gemacht sind, wenn man Oropax im Reisegepäck hat, weil das Haus in der Einflugschneise des Flughafens liegt, wenn man sich deshalb entschließt, erst gegen Mitternacht ins Bett zu gehen (Nachtflugverbot), wenn man im Hotel auf das Gläschen Wein oder ein Bier am Abend nach anstrengendem Sightseeing verzichten kann und sich mit Dosen aus einem Getränkeautomaten begnügt - dann ist man in diesem Hause ideal untergebracht. Angemerkt: Die Betten sind gut, das Zimmer/Bad 503 alt aber sauber und die Bushaltestelle in die nahe Downtown (5 Min. Fahrzeit) in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wenn Sie die Nähe zum Flughafen nicht störend finden - das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des internationalen Flughafens - und Wert auf gute und günstige Unterkunft legen, sind Sie hier optimal untergebracht. Gleich in der Nähe gibt es einen Liquor-Store und ein Seven Eleven, wo Sie alle Güter des täglichen Bedarfs erhalten können. Im untersten Stock gibt es zahlreiche Automaten mit Getränken, Snacks, Sandwiches und einfachen gefrorenen Gerichten zu einem günstigen Preis.

Das gratis WLAN funktioniert richtig gut. Im Zimmer gibt es Fön, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine (mit und ohne Pads), Kabel-TV, Bügelbrett und -eisen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Die Einflugschneise betrifft alle Hotels in der Umgebung. Ich bin während des großen Stromausfalls angekommen und wurde vom wirklich netten Personal bestens versorgt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Motel war mit Abstand das schlechteste Motel, das wir in Kalifornien hatten (insgesamt haben wir in 8 verschiedenen Motels übernachtet). Es ist nicht zu empfehlen – nicht einmal für eine Nacht. Das Zimmer roch so etwas von muffig. Das ging gar nicht. Das Bad war in einem ganz schlechten Zustand. Das Zimmer war sehr dunkel und wenig einladen. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Motel gesucht. Aber da wir nur eine Nacht dort verbringen „mussten“, haben wir gesagt „Augen zu und durch“. Die Lage des Motels in sehr schon. Ins Gaslampen-Viertel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, zum Balboa Park läuft man nur wenige Schritte. Da aber auch der Flughafen in der Nähe ist, muss man mit Fluglärm rechnen, der mich aber im Vergleich zum Zimmer am wenigsten gestört hat. In der Schule würde ich sagen „6 – setzen!“….

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nachdem ich gerade alle Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich nemüßigt, auch etwas zu schreiben.
Meine Frau und ich steigen seit 8 Jahren in diesem Hotel ab.
Außer dem Fluglärm haben wir keinerlei Beanstandungen. Es gab einen Zeitraum von 2 Jahren, als ein nicht sehr effektives Management das Hotel übernommen hatte, aber seit 2007 können wir uns kein freundlicheres Personal wünschen.
Man ist jederzeit bereit, unsere Wünsche zu erfüllen, z.B. Internetrecherchen mittels des Hotelcomputers incl. Ausdruck von Wegbeschreibungen und Coupons.
Zur Sicherheit der Gegend: Wir kommen seit 1998 nach San DIego und heben festgestellt, dass die Sicherheit auf den Straßen von Jahr zu Jahr besser wird. Allerdings sind wirklich viele Obdachlose unterwegs. Das ist der Preis für die Nähe zur Innenstadt. Wer Angst davor hat, sollte im Hotel-Circle wohnen.
P.S.: Wir laufen nach Baseballspielen oder Konzerten regelmäßig nachts von der S-Bahn zum Hotel - angstfrei und ohne Zwischenfälle

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - San Diego Downtown

Anschrift: 1840 4th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals West Park Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 185 von 272 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - San Diego Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Park Inn Hotel
Hotel Americas Best Value Inn - San Diego Downtown
Americas Best Value Gasthof - San Diego Downtown
Americas Best Value Inn - San Diego Downtown Hotel San Diego
Park Inn San Diego
Park Inn West

Wenn Sie Americas Best Value Inn - San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.