“nettes Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 San Diego Downtown

Motel 6 San Diego Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 San Diego Downtown
2.0 von 5 Motel   |   1546 2nd Avenue, I-5/San Diego Freeway at 6th Avenue, San Diego, CA 92101   |
Nr. 177 von 268 Hotels in San Diego
Saarbrücken
“nettes Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in San Diego DownTown (ca 5-10 Fahrminuten vom Airport und ca 10-15 min Fussläufig ins Zentrum) in einer ruhigen und sicheren Gegend.
Das Zimmer ist modern gestaltet, die Ausstattung kann man als zweckmässig bezeichen,die Sauberkeit ist o.k.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es nur einen kleinen Kiosk, der jedoch eine Anständige Auswahl führt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Vorteile:
Zentrale Lage,
Güstiger Preis,
Gratis Parken,
Zimmer sind OK

Nachteile:
WiFi kostet und funktioniert dann nur in der Lobby
Keine Pool
Service etwas Nachlässig (Kaputtes WC wurde in 6h nicht repariert)
Lage ist Zentral aber der kurze Fussweg um Fortgehviertel (Gas Lamp District) ist gefährlich da die Gegend von vielen Homeless als Nachtlager benutzt wird.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Während unserer Rundreise haben wir zwei Nächte im Motel 6 Downtown verbracht. Das Hotel liegt in San Diego sehr zentral und verfügt über einen großen Parkplatz. Man kann auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Früh steht lediglich frischer Kaffee zur Verfügung, ein Frühstück gibt es nicht.
Die neu renovierten Zimmer sind etwas klein und nur mit dem Notwendigsten eingerichtet, allerdings gehört ein großer Flachbildfernseh dazu.
Im allgemeinen Hotelbereicht wäre eine gründliche Reinigung einmal wieder fällig.
Das Personal war sehr geradlinig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Everett WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wir waren im Winterurlaub und wollten in der Innenstadt von San Diego sein. Nach längerer Suche beschlossen wir, es mit diesem Hotel zu versuchen. Die Lage war gut und die Kritiken auf dieser Website waren akzeptabel, also riskierten wir es. Insgesamt wurden wir angenehm überrascht. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel, und der Preis für diese Gegend ausgezeichnet. Es war sehr einfach zu finden und von der Autobahn leicht zu erreichen. Das Beste sind das kostenlose Parken und die tolle Lage. Wir konnten vom Hotel aus überall in der Innenstadt von San Diego hin laufen. Das hat uns eine Menge Parkgebühren gespart – besonders in der Gaslampen-Gegend. Man konnte auch leicht zum Zoo von San Diego, Sea World und Pacific Beach (wo wir im World Famous hervorragend frühstückten) fahren. Nachdem wir überall in San Diego herumgelaufen waren, fand ich, dass die Gegend, in dem sich das Hotel befand, genauso sicher war wie jede andere Gegend in der Innenstadt. Es gab viele obdachlose Menschen in San Diego (wenn ich obdachlos wäre, würde ich wahrscheinlich auch das warme Klima von San Diego wählen) und einige „wohnen“ in dieser Gegend. Aber sie sind in der ganzen Innenstadt vertreten. Wir kamen fast jeden Abend in der Dunkelheit zurück und fühlten uns recht sicher dabei. (Ich war mit meinem Mann unterwegs und es war niemals nach Mitternacht.) Insgesamt war ich wirklich zufrieden. Ich wollte diesmal nicht so viel Geld ausgeben – wir hatten einen tollen Aufenthalt und sparten noch Geld. (Wir bezahlten 59$ für die Nächte unter der Woche und etwas mehr für Freitagnacht. Ich konnte in der Innenstadt von San Diego nirgendwo ein anderes Hotel in dieser Preislage finden.) Das einzig Negative, das ich anführen möchte, ist die Tatsache, dass wie in vielen Hotels die Wände ein bisschen dünn sein können. Wir konnten unsere Nachbarn hören. Glücklicherweise hatten wir rücksichtsvolle Nachbarn, die unseren Schlaf nicht störten. Wenn Sie jedoch jemanden neben sich haben, der laut ist, ist das eine andere Sache.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel liegt sehr praktisch in der Innenstadt. Es ist in der Nähe vom Viertel Little Italy. Es gibt dort jede Menge Parkplätze. Es gibt einen Zugang über einen Aufzug, eine Waschküche und Eismaschinen/Automaten. Vom dritten Stock aus hat man eine schöne Aussicht. Das Zimmer, in dem wir waren, hätte ein bisschen liebevolle Aufmerksamkeit gebrauchen können. Schönes Ambiente, aber mit dem Housekeeping gab es ein kleines Problem. Die Bettlaken und Handtücher werden nicht täglich gewechselt, außer man bittet darum. Und sehen Sie immer nach, dass es keine Probleme mit Ihren Besitztümern im Zimmer gibt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Kostenloser Int ...
Quality Suites Otay Mesa
Quality Suites Otay Mesa
Nr. 81 von 268 in San Diego

Sie waren bereits im Motel 6 San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Diego Downtown

Anschrift: 1546 2nd Avenue, I-5/San Diego Freeway at 6th Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 177 von 268 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Diego Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 San Diego Downtown Hotel San Diego
Hotel Motel 6 San Diego Downtown
Motel Six San Diego
San Diego Motel Six
San Diego Motel 6

Wenn Sie Motel 6 San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.