“Gutes Hotel, aber Zug und Strassenbahnlärm!” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn San Diego - Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   1531 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 103 von 271 Hotels in San Diego
Boston, Massachusetts
“Gutes Hotel, aber Zug und Strassenbahnlärm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein nettes Hotel, das auch Tiefgarage recht günstig bietet. Toll ist auch, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war und ganz gut war (Selbstbedienungs-Buffett). Es gibt einen kleinen Fitnessraum, sowie einen Pool. Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber mit Fernseher, gratis LAN-Verbindung (kein WLAN-im Zimmer!).
Negativ ist jedoch, dass daneben gleich die Züge und Strassenbahn vorbeifahren und die DAUERND das Signalhorn betätigten, was man ständig hört. Ich habe in der Nacht problemlos geschlafen, jedoch geht das NUR mit Ohrenstöpsel (die auch bereit gestellt werden).
Ich würde daher das nächste Mal ein anderes Hotel probieren, obwohl es sonst wirklich nett war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hertford
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Vielleicht, aber nur vielleicht, war unser Urteilsvermögen von der furchtbaren fünfstündigen Fahrt von Los Angeles im strömenden Regen beeinträchtigt worden (der Amerikaner an sich kann nur bei Sonnenschein Auto fahren). Das Zimmer war unterdurchschnittlich und das Frühstück war gar nicht gut. Die Lage ist zwar gut zum Hafen und nach Little Italy, aber die Züge..., diese Züge... Das Wort LAUT ist nicht schlimm genug. Wir waren am 23. und 24. Januar 2008 da und am 24. fuhr der Shuttlebus direkt in die Hotellobby. Durch ein großes Fenster. Einfach nichts für uns.

Sie waren bereits im Hampton Inn San Diego - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Diego - Downtown

Anschrift: 1531 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 103 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Diego - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Diego - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn San Diego - Downtown
Hampton Gasthof San Diego - Downtown
Hampton Inn San Diego - Downtown Hotel San Diego
San Diego Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn San Diego - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.