“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 43 von 271 Hotels in San Diego
Meerbusch
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten 4 Übernachtungen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir baten direkt bei der Ankunft um ein ruhiges Zimmer, welches wir auch erhielten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst empfanden wir als eher klein, aber es war ausreichend und alles war sehr sauber. Die Lage fanden wir klasse und zentral, da man recht schnell in San Diego Downtown und vielen Sehenswürdigkeiten war. WLAN war vorhanden, ebenso kostenloses Parken.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Haben eine Übernachtung dort getätigt und waren sehr zufrieden. Hell, Sauber, geräumig und sofort in der Stadt. Nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2009, Paar
Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier in den letzten zwei Jahren über ein Dutzend Mal aus geschäflichen Gründen übernachtet. Wenn man ein Standardhotel in der Gegend braucht das sauber ist und gut geführt ist, dann ist man hier richtig. Das Frühstücksbüfett (nicht im Preis inbegriffen) ist sehr gut und der Fitnessraum ist überdurchschnittlich gut und es gibt kostenfreies Internet das immer gut funktioniert. Es gibt nicht viele vornehme Restaurants ind er Gegend, aber einige normale Restaurants sind nur einige Minuten mit dem Auto entfernt. Meine einzige Beschwerde: Obwohl ich hier schon so oft war werde ich beim Auschecken jedesmal gefragt, ob es mein erster Aufenthalt war. Ist nicht so schlimm, aber trotzdem lustig.

Irvine, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Man kriegt hier was man von einem typischen Courtyard erwartet. Das Hotel ist in einer Geschäftsgegend – toll wenn man hier geschäftlich zu tun hat, aber es ist relativ weit von Attraktionen und Restaurants entfernt.

El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben dieses Hotel für unseren Urlaub im Juli genutzt. Da es ein neueres Hotel ist, kommt man von hier aus einfach zu den diversen Attraktionen in SD County und wir haben es sehr genossen. Der Flughafen, Strände, Rummel und der Zoo waren nur 10-20 Minuten entfernt. Der Pool war toll und es liegt in einer Geschäftsgegend neben dem Freeway, aber es ist sehr ruhig.

Bellevue, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Die Angestellten waren nett und das Zimmer war was ich erwartet hatte. Keine Beschwerden or Probleme.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Als mein übliches Hotel ausgebucht war, habe ich das Courtyard Marriott gebucht. Ich habe über die Hotelwebseite gebucht und die Rate war billiger als die online Raten auf den Reisewebseiten. Ich bin nicht weit vom Hotel entfernt aufgewachsen und wusste was ich zu erwarten hatte von der Lage. Erst hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss neben der Eismaschine. Grosser Fehler! Ich schlafe nicht sehr tief und die Maschine hat mich die ganze Nacht wachgehalten. Ich war sehr überrascht als die Angestellten an der Rezeption mich sofort in ein anderes Zimmer im 3. Stock verlegt haben. Ich war 8 Tage hier und der Service war toll. Alles waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe auch dem Hotelmanager gesagt, wie angetan ich von den Angestellten sei. Ist allerdings ein Hotel wo viele High School Sportclubs übernachten. Es waren wenigstens 3 grosse Teams hier während meines Aufenthalts , aber alle haben sich gut benommen und hatten Betreuung dabei. Ich würde dieses Hotel an alle Reisenden weiterempfehlen. War ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Courtyard San Diego Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Diego Central

Anschrift: 8651 Spectrum Center Blvd, San Diego, CA 92123
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 41 der Familienhotels in San Diego
Nr. 44 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Diego Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Diego Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard San Diego Central
Courtyard San Diego Central Hotel San Diego
San Diego Courtyard

Wenn Sie Courtyard San Diego Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.