“Alles in allem ein zufriedenstellender Aufentahlt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 269 Hotels in San Diego
Cumberland, Rhode Island
“Alles in allem ein zufriedenstellender Aufentahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Habe drei Nächte im Marriott Del Mar verbracht, als ich zum Sightseeing und wegen meiner Familie in der Stadt war. Für den Preis fand ich es sehr nett (habe über die Internetseite des Marriotts gebucht). Für Touristen ist es etwas abgelegen und eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, es ist aber ein sehr gepflegtes Haus, hat aufmerksame Angetsellte und komfortable Betten (besonders die Bettdecken).

Hatten nur ein Problem und das war mit dem Zimmerservice an einem Morgen.

Avon, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann, unser 6 Jahre alte Sohn und ich haben hier auf dem Weg nach Sea World übernachtet (ca. 15 Minuten Richtung Süden). Das Hotel ist ein typisches, schönes Marriott, finde nur, dass man sich mehr kümmern müsste. Der Bettbezug war voller Flecken, die Tische im Restaurant waren nicht ordentlich abgeräumt worden, etc. Nur Kleinigkeiten, die mich aber gestört haben. Die Angestellten waren allerdings super. In der Lobby gibt es einen Internetzugang, der kostenlos ist. Es stört mich aber auch, dass man den Internetzugang im Zimmer bezahlen muss. Die Parkgebühr pro Nacht liegt bei $16.

Der Torrey Pines Beach ist nur 5 Autominuten entfernt. Ein schönes Hotel, das etwas mehr Pflege braucht.

chicago,IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Marriot Del Mar in San Diego war ERSTKLASSIG. Ich hatte mich sofort in dem Moment verliebt, als ich da Hotel betrat. Das Parken kann etwas unglücklich werden, um die Ecke kann man aber auch auf der Straße parken. Die Bar auf der Außenterrasse ist klasse! Die Sofas mit Feuerstelle und Heizungen! Das war so gemütlich! Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Ein sehr schönes und sauberes Hotel!! Ich bin ziemlich pingelig, was Hotels betrifft und recht selten zufrieden, aber DIESES FAND ICH EINFACH SPITZE!!!

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe hier übernachtet, um an einem von meiner Firma organisierten Seminar teilzunehmen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war extrem bequem. Im Bad gab es Produkte von Bath Body Works. Ich hatte kein Problem mit Lärm im Zimmer. In der Lobby gab es einen Computer mit Internet und Drucker mit dem man sich die Bordpässe ausdrucken konnte. Die Kühler mit Eiswasser und Obststückchen in der Lobby und im Fitnessraum waren klasse. Im schönen Poolbereich gab es Liegestühle und Tische. Bis zum Strand ist es nur ein kleines Stück mit dem Auto. Das Parkhaus kostet $13 pro Tag mit in/out Option.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich im Mariott Del Mar übernachtet. Das Essen im Restaurant war gut, die Zimmer waren schön und es gab gutes Duschbad. Ich fand die Außenlounge beim Pool schön, es gab nämlich Heizpilze, die schön gewärmt haben und es sah auch noch cool aus. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten

xxuviolkd
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben uns gerade Essen beim Zimmerservice bestellt. Eier a la Benedict mit leckerer Sauce Hollandaise, die hausgemachten Pommes sind knusprig und innen schön weich. Die Bloody Mary hat einen leckeren Tomatengeschmack und ist schön würzig. Die Bar/Lounge war hipp, belebt und stylisch Echt super.

Die Zimmer und der Service waren auch überdurchschnittlich gut. Wenn es den Anlass dafür gibt, werden wir wieder kommen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier für zwei Nächte gewohnt, um zum Rennen in Del Mar zu gehen. Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten und ein Plasma-Fernseher. Die Bar beim Pool war richtig gut. Hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im San Diego Marriott Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Del Mar

Anschrift: 11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 100 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Diego Marriott Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Del Mar
San Diego Marriott Del Mar Hotel San Diego
Marriott San Diego

Wenn Sie San Diego Marriott Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.