“Liebe dieses Marriott” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 268 Hotels in San Diego
chicago,IL
“Liebe dieses Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Marriot Del Mar in San Diego war ERSTKLASSIG. Ich hatte mich sofort in dem Moment verliebt, als ich da Hotel betrat. Das Parken kann etwas unglücklich werden, um die Ecke kann man aber auch auf der Straße parken. Die Bar auf der Außenterrasse ist klasse! Die Sofas mit Feuerstelle und Heizungen! Das war so gemütlich! Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Ein sehr schönes und sauberes Hotel!! Ich bin ziemlich pingelig, was Hotels betrifft und recht selten zufrieden, aber DIESES FAND ICH EINFACH SPITZE!!!

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe hier übernachtet, um an einem von meiner Firma organisierten Seminar teilzunehmen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war extrem bequem. Im Bad gab es Produkte von Bath Body Works. Ich hatte kein Problem mit Lärm im Zimmer. In der Lobby gab es einen Computer mit Internet und Drucker mit dem man sich die Bordpässe ausdrucken konnte. Die Kühler mit Eiswasser und Obststückchen in der Lobby und im Fitnessraum waren klasse. Im schönen Poolbereich gab es Liegestühle und Tische. Bis zum Strand ist es nur ein kleines Stück mit dem Auto. Das Parkhaus kostet $13 pro Tag mit in/out Option.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich im Mariott Del Mar übernachtet. Das Essen im Restaurant war gut, die Zimmer waren schön und es gab gutes Duschbad. Ich fand die Außenlounge beim Pool schön, es gab nämlich Heizpilze, die schön gewärmt haben und es sah auch noch cool aus. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten

xxuviolkd
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben uns gerade Essen beim Zimmerservice bestellt. Eier a la Benedict mit leckerer Sauce Hollandaise, die hausgemachten Pommes sind knusprig und innen schön weich. Die Bloody Mary hat einen leckeren Tomatengeschmack und ist schön würzig. Die Bar/Lounge war hipp, belebt und stylisch Echt super.

Die Zimmer und der Service waren auch überdurchschnittlich gut. Wenn es den Anlass dafür gibt, werden wir wieder kommen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier für zwei Nächte gewohnt, um zum Rennen in Del Mar zu gehen. Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten und ein Plasma-Fernseher. Die Bar beim Pool war richtig gut. Hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten.

Henderson, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Eine Freundin und ich sind letzten Herbst mit unseren siebenjährigen Söhnen zum Legoland gefahren. Sie kannte dieses ruhige Business-Hotel und es war ganz wunderbar. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Restaurant ein bisschen über dem Durchschnitt. Schon allein für die warmen Kekse und die Milch vor dem Schlafengehen würde ich wieder in dieses Hotel zurückgehen.

san diego ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe hier mit meinen zwei Enkelkindern das Wochenende verbracht. Auch wenn dies ein Geschäftshotel ist und es ziemlich weit außerhalb von der Stadt liegt, so haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett, die Zimmer waren sehr bequem, es gab einen schönen Fitnessraum mit Obst und Wasser und man konnte das Internet in der Lobby kostenlos benutzen um seine Emails abzurufen. Die Eingangshalle ist sehr luxuriös ausgestattet und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben das Restaurant erst am letzen Tag ausprobiert, was uns sehr Leid getan hat, denn das Frühstück war toll und wir hätten gerne öfter hier gespeist. Es war definitiv eines der besten Frühstücksbüffets, die ich je hatte. Dagegen können Sie das Lowes und das Hotel Del vergessen. Der Schwimmbadbereich war geschlossen, aber man hat uns zum Double Tree gefahren, wo wir den ganzen Samstag verbracht haben und das ein sehr schönes Schwimmbad hat. Aufgrund des Verkehrs haben wir alle Ausflüge der Küste entlang geplant und haben die Strände besucht, das Hotel hatte eine ideale Lage für diese Ausflüge. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Diego.
Familienfreundl ...
Courtyard San Diego Central
Nr. 40 von 268 in San Diego
Familienfreundl ...
San Diego Marriott Marquis & Marina

Sie waren bereits im San Diego Marriott Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Del Mar

Anschrift: 11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 100 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Diego Marriott Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Del Mar
San Diego Marriott Del Mar Hotel San Diego
Marriott San Diego

Wenn Sie San Diego Marriott Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.