“Vor dem Schlafengehen gab es frische Kekse und Milch” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 269 Hotels in San Diego
Henderson, NV
“Vor dem Schlafengehen gab es frische Kekse und Milch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Eine Freundin und ich sind letzten Herbst mit unseren siebenjährigen Söhnen zum Legoland gefahren. Sie kannte dieses ruhige Business-Hotel und es war ganz wunderbar. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Restaurant ein bisschen über dem Durchschnitt. Schon allein für die warmen Kekse und die Milch vor dem Schlafengehen würde ich wieder in dieses Hotel zurückgehen.

san diego ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe hier mit meinen zwei Enkelkindern das Wochenende verbracht. Auch wenn dies ein Geschäftshotel ist und es ziemlich weit außerhalb von der Stadt liegt, so haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett, die Zimmer waren sehr bequem, es gab einen schönen Fitnessraum mit Obst und Wasser und man konnte das Internet in der Lobby kostenlos benutzen um seine Emails abzurufen. Die Eingangshalle ist sehr luxuriös ausgestattet und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben das Restaurant erst am letzen Tag ausprobiert, was uns sehr Leid getan hat, denn das Frühstück war toll und wir hätten gerne öfter hier gespeist. Es war definitiv eines der besten Frühstücksbüffets, die ich je hatte. Dagegen können Sie das Lowes und das Hotel Del vergessen. Der Schwimmbadbereich war geschlossen, aber man hat uns zum Double Tree gefahren, wo wir den ganzen Samstag verbracht haben und das ein sehr schönes Schwimmbad hat. Aufgrund des Verkehrs haben wir alle Ausflüge der Küste entlang geplant und haben die Strände besucht, das Hotel hatte eine ideale Lage für diese Ausflüge. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen.

San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben im Marriott Del Mar übernachtet, als wir die Pferderennen am Del Mar Racetrack besuchten. Das Hotel lag zwei Ausfahrten weiter und war sehr angenehm. Es war sehr elegant und die Angestellten haben sich vom Moment der Ankunft an sehr um uns gekümmert. Das Zimmer war sauber und das Bett war wunderbar. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit und würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im San Diego Marriott Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Del Mar

Anschrift: 11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 100 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Diego Marriott Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Del Mar
San Diego Marriott Del Mar Hotel San Diego
Marriott San Diego

Wenn Sie San Diego Marriott Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.