“schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   401 K Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 269 Hotels in San Diego
München
“schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in dem angesagten Gaslamp Viertel. Eine Vielzahl von Restaurants und Kneipen sind im direkten Umfeld zu finden. Leider fährt auch direkt vor dem Hotel eine Bimmelbahn, die von 9 -21 Uhr im 30 Minutentakt wirklich mit sehr lautem Läuten an dem Hotel vorbei fährt. Ein weiterer Nachteil sind die wirklich hohen Parkgebühren ca. 35 USD - leider gibt es im Gaslamp Viertel keine günstigere Parkmöglichkeit. Ansonsten ist das Hotel aber wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ein Pool und ein Fitnessstudio sind ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

zentral gelegen, schön, edel aber ohne schnickschnack, Personal perfekt, hatte ein schönes Zimmer zur Strasse und Eisenbahnlinie mit schönem Blick (der wirkliche einzige Nachteil zu dieser Seite war, dass die Eisenbahnlinie nachts von Güterzügen benutzt wird, die gerne mal das Horn tuten), würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Gaslamp Quarter, das sich durch eine Vielzahl von Restaurants und Bars auszeichnet und vor allem am Abend die erste Adresse San Diegos ist. Direkt vor dem Hotel quert eine San Diego Trolley-Linie eine Straße, was nicht schlimm wäre, würde nicht bei jeder Querung der geschlossene Schranken von einem wirklich *sehr* lauten Glocken-Läuten begleitet. Vor allem in der Nacht bzw Früh ist das störend und der mE größte Nachteil dieses Hotels (zumindest bei Zimmern in diese Richtung). Relativ teuer ist die Parkgarage mit Valet (35$), Selfparking im Parkhaus einen Block weiter ist viel günstiger.
Die Zimmer sind schön, geräumig (das Bad allerdings etwas zu klein) und zeitgemäß eingerichtet.
In der Lobby-Bar gibt's wochentags jeden Abend Happy-Hour mit kostenlosen Snacks.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir waren für 3 Nächte über ein Wochenede in diesem Hotel. Es liegt unmittelbar am Beginn des Gaslamp Quarters, welches am Abend die Unterhaltungsmeile darstellt. Ebenfalls in unmittelbarer nähe ist das San Diego Convention Center. Am Wochenede ist im Gaslamp Viertel sehr viel los und auch das Hotel ist voll mit jungen Leuten. Bei uns führte es leider dazu, dass in dem Nachbarzimmer ab 3 Uhr nachts ein Party gefeiert wurde. Aufgrund einiger Beschwerden wurden diese Bewohner aber des Hotels verwiesen.

Insgesamt ist das Hilton sehr schön und gepflegt, hat einen guten Pool und Whirlpool. Das Fitness Center ist okay aber nicht überragend.
Negativ sind die hohen Parkgebühren von ca. 35 $ für Valet Parking (Selfparking ist nicht möglich), ich habe aber in der näheren Umgebung keine günstigere Möglichkeit zu parken finden können.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Das Hotel liegt perfekt im Gaslamp District und somit im Bar, Cafe, Restaurant Gebiet. Es ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Valet Parking only aber erschwinglich.

Erwähnenswert ist dass die Zimmer die zum Pool und Convention Center zeigen eine Bimmelbahn vor der Nase haben. Diese Bahn meint es ernst, denn sie kommt und bimmelt alle 30 Minuten (ca. 9-21 Uhr; direkt vor dem Hotel ist ein Übergang, daher vermutlich das akustische Signal) Bei geschlossenem Fenster hört man diese jedoch kaum.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Gebimmel :-)
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
so cal
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das war mein schlimmstes Erlebnis, das ich jemals in einem Hotel hatte. Zuerst Mal: Ich bin nicht dazugekommen, dort zu übernachten. Stattdessen wurden ich und mein Bräutigam zu einem anderen Hotel gebracht - in unserer Hochzeitsnacht, ich im Brautkleid, er in seinem Smoking. Unter normalen Umständen hätte ich dafür Verständnis, denn ich arbeite im Reservierungsteam der Hilton-Gruppe und mir wurde gesagt, dass es Hauspolitik ist Gäste in andere Hotels zu begleiten - aber für Flitterwöchner sollte es doch ein Zimmer in dem Hotel geben, in dem sie eines gebucht haben, oder? Also: Wenn für Sie Ihre Übernachtung nicht dadurch ruiniert wird, dass Sie am Ende nicht in dem Hotel, in dem Sie ein Zimmer reserviert haben übernachten, dann versuchen Sie es in diesem Hilton. Viel Glück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel ist ziemlich neu, liegt mitten im Herzen des Gaslamp Quarters (4th Street). Um das Hotel herum sind unzählige Bars, Restaurants, etc. da tanzt der Bär ;-). Das Messegelände ist auf direkt gegenüber des Hotels. Die 5 th Street bietet diverse BTQ, die Horten Plaza Mall liegt ebenfalls in der Nähe. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben zwei Mal verlängert und dies war kein Problem, obwohl wir die erste Reservierung über das Internetportal vorgenommen haben, bekammen wir die gleiche Rate für die zwei zusätzlichen Nächte. Unser Zimmer war sehr groß. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Schreibtisch und Fernseher und das Schlafzimmer war ebenfalls außreichend. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet - für uns völlig ausreichend. Das einzige, das am Zimmer zu bemängeln war, das es keinen Safe gab. Es gab jedoch die Möglichkeit seine Wertsachen an der Rezeption im Safe zu verschließen. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt, deshalb kann ich hierzu nicht viel sagen. Ein Internet Anschluß im Zimmer gabe es auch, jedoch nur über Kabel. Wireless gab es kostenlos in der Hotellobby.

Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass auch ein Frühstücksbüffet zum Preis von ca. 19 $ angeboten hat. Da wir keine Fan's der Amerikanischen Frühstückskultur sind, waren wir im Cafe PJ's (direkt um die Ecke) beim Frühstücken. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich das Restaurant Fleming's. Nettes Ambiente, abends ziemlich dunkel gehalten - das Essen ist lecker, jedoch hat es auch seinen Preis.

Das Hotel ist für Geschäftsreisende und auch für Urlauber, die die City von San Diego erkundigen wollen - sehr zu empfehlen.

Wir hatten unsere letzten zwei Verlängerungstage am Strand von Pacific Beach und Mission Beach verbracht, trotzdem entschieden wir uns nicht umzuziehen, da die Verbindungen zu den Stränden ziemlich einfach und sehr schnell ist.

Erwähnen sollte man jedoch, dass die Parkgebühr für einen PKW bei 32 $ pro Nacht liegt ;-( , jedoch billiger geht es nicht in Downtown.

Wie gesagt, Top Hotel in Top Lage.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hilton San Diego Gaslamp Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Gaslamp Quarter

Anschrift: 401 K Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Marina
Nr. 20 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 72 der Familienhotels in San Diego
Nr. 80 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton San Diego Gaslamp Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Gaslamp Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Gaslamp Quarter
Hilton San Diego Gaslamp Quarter Hotel San Diego
Hilton Hotel San Diego

Wenn Sie Hilton San Diego Gaslamp Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.