“Schlechter Service, teuer, Chauffeur war nicht aufzufinden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Gaslamp/Convention Center

Ramada Gaslamp/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Gaslamp/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 271 Hotels in San Diego
chicago, IL
“Schlechter Service, teuer, Chauffeur war nicht aufzufinden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete hier, weil die Konferenz, an der ich teilnahm, im Hotel Del Coronado stattfand. Ich zahlte 196 $ und bekam ein sauberes Zimmer, überteuert, nicht modern, aber sauber. Es hatte ein Bügeleisen und einen Computer mit Internetanschluss und Drucker im 2. Stock. Doch leider war der Chauffeur nicht da, als ich gehen musste. Dies wäre normalerweise kein Problem gewesen, aber ich war schon spät dran. Der Herr am Empfang war so nett und half mir mein Auto zu finden, damit ich losfahren konnte, während die anderen Gäste am Empfang warten mussten. Sehr freundlich von ihm. Ich wünschte, seine Vorgesetzten hätten daran gedacht, mehr als nur eine Person an den Empfang zu setzen, damit jeder zufrieden ist.

Ich versuche immer noch, von der Geschäftsführung eine Rechnung zu bekommen, in der alle Posten einzeln angezeigt werden, stoße aber damit auf keine Gegenliebe.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, aber für 60 $ pro Nacht wäre es akzeptabel gewesen.

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp/Convention Center

Anschrift: 830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn & Suites Gaslamp/Convention Hotel San Diego
Ramada Inn And Suites Gaslamp/Convention Center
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/ Hotel San Diego
Ramada Inn San Diego
Ramada San Diego

Wenn Sie Ramada Gaslamp/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.