“Schönes Hotel in Downtown San Diego” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Gaslamp/Convention Center

Ramada Gaslamp/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Gaslamp/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)   |
Pauschalangebot
Nr. 167 von 270 Hotels in San Diego
München
“Schönes Hotel in Downtown San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Downtown San Diego. Viele schöne Lokale liegen in der Umgebung und können leicht zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und ok. Im Dachbereich gibt es Liegen, so dass man sich dort sonnen kann, aber auch die Gelegenheit hat von oben Bilder zu machen. Fahrstuhl könnte für Gäste mit Platzangst ein Problem sein :-)
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Parkhäuser, um das Auto abzustellen. Sea World und Balboa Park können nicht zu Fuss erreicht werden, sollten man aber unbeedingt besuchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sauberes und kleines Hotel mitten in Down Town San Diego, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig, Bestens geeignet auch für Californien Rundreisen. Würde jeder zeit wieder diese Hotel für besuche in San Diego nutzen. Das einzige was hier fehlt ist ein Frühstück wobei aber in der Nähe die Möglichkeit zum Frühstücken besteht.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Meine Mission ist es, meine Erfahrung mitzuteilen, so dass es jemand anders hilft, so dass dies in der Zukunft in diesem Schrotthotel nicht wieder passiert.

Dieses Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, und man ist gezungen, den Parkservice zu benutzten, wenn man nicht ganz woanders parken möchte, Ich wohnte hier leider am 30. Mai 2008 last minute für eine Nacht. Die Zimmer sind auch schrottig, Gottseidank war es nur eine Nacht.
Samstagmittag war ich so damit beschäftigt, den Hotelangestellten in meinem Auto zu beobachten, wie er vergaß meine Handbremse anzuziehen und das Auto gegen ein anderes rollen ließ, dass ich gar nicht bemerkte, wie meine Laptoptache mit dem Laptop und anderen Dingen darin aus meinem Kofferraum gestohlen wurde.

Dieses billige Schrotthotel hatte für weniger als
24 Stunden meine Autoschlüssel und mein Auto und als ich es zurückbekam, fehlten verschiedene Sachen. Man braucht keinen Raumfahrtwissenschaftler, um herauszufinden, wer da wohl gerade gearbeitet hat und dann Schritte einzuleiten.

Um es noch schlimmer zu machen: nichts passierte, rein garnichts! Ich wurde von einem Manager zum nächsten gereicht, ohne Antworten zu bekommen, bis ich endlich hörte, dass ich vom Generalmanager hören würde. Das geschah aber nie.

Leute, es gibt eine Handvoll billiger last minute Schrotthotels, wählt nicht dieses, außer wenn ihr königlich betrogen werden wollt!!!

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Die Qualität des Service am Empfang war etwas abenteuerlich, aber insgesamt durchschnittlich. Wir hatten zwei (mit einander verbundene) Zimmer gebucht. Der Fahrstuhl ist wirklich sehr langsam, und das Hotel íst wahrscheinlich nicht gerade behindertenfreundlich. Das Gebäude ist alt, aber die Einrichtung, Teppiche und das Design insgesamt ist neu und frisch. Wenn Ihnen Treppensteigen nichts ausmacht, gibt es auch eine Dachterrasse, von der man eine wunderschöne Aussicht hat, und auf der nie jemand war, als wir da waren, sodass wir sie für uns ganz alleine hatten.

Heißer Tipp: Um den Fahrstuhl zu vermeiden (der das größte Ärgernis des Hotels ist), empfahl mir die Dame an der Rezeption, nächstes Mal ein Zimmer weiter unten zu buchen!!

chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete hier, weil die Konferenz, an der ich teilnahm, im Hotel Del Coronado stattfand. Ich zahlte 196 $ und bekam ein sauberes Zimmer, überteuert, nicht modern, aber sauber. Es hatte ein Bügeleisen und einen Computer mit Internetanschluss und Drucker im 2. Stock. Doch leider war der Chauffeur nicht da, als ich gehen musste. Dies wäre normalerweise kein Problem gewesen, aber ich war schon spät dran. Der Herr am Empfang war so nett und half mir mein Auto zu finden, damit ich losfahren konnte, während die anderen Gäste am Empfang warten mussten. Sehr freundlich von ihm. Ich wünschte, seine Vorgesetzten hätten daran gedacht, mehr als nur eine Person an den Empfang zu setzen, damit jeder zufrieden ist.

Ich versuche immer noch, von der Geschäftsführung eine Rechnung zu bekommen, in der alle Posten einzeln angezeigt werden, stoße aber damit auf keine Gegenliebe.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, aber für 60 $ pro Nacht wäre es akzeptabel gewesen.

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp/Convention Center

Anschrift: 830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Suites Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/Convention Hotel San Diego
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/ Hotel San Diego
Ramada Inn San Diego
Ramada San Diego

Wenn Sie Ramada Gaslamp/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.