“Gute Lage - Abzug Parkplatzkosten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Gaslamp/Convention Center

Ramada Gaslamp/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Gaslamp/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)   |
Pauschalangebot
Nr. 168 von 270 Hotels in San Diego
Hainfeld, Österreich
“Gute Lage - Abzug Parkplatzkosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist altehrwürdig, jedoch ohne abgenutzt zu sein. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross, nett eingerichtet. Das Badezimmer ist klein, bietet kaum Ablagemöglichkeiten, es gibt allerdings einen Safe im Zimmer. Das Highlight ist einerseits der "old school" Aufzug aus dem Jahr 1913 (Vorsicht auf die Finger!) und die Dachterrasse, von der man sowohl am Tag, als auch Nachts einen wunderbaren Ausblick hat. Abzüge gibt es einerseits wegen des doch leicht überteuerten Zimmerpreises (-> Gaslamp Quarter kostet halt leider!) und den Parkplatz von $ 20,-- pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein. Es gibt keinen Kleiderschrank (außer in den Eckzimmern, z.B. 508), das Bad ist winzig, und das Waschbecken ist im Eingangsbereich des Hotelzimmers. Davon abgesehen hat man alles, was man braucht (Fön, Shampoo etc, Safe, Bügeleisen, Kaffeemaschine), im Zimmer. Je nachdem, welches Zimmer man hat, kann es laut sein, entweder von der Strasse/Disko, oder auch von Klimaanlage-Schächten vor dem Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, und das Hotel ist sauber. Ich würde nächstes Mal ein gehobeneres Hotel wählen, aber das Ramada wäre im Notfall auch wieder ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Einziger Pluspunkt: Toplage! Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock, charmant eingerichtet, aber sehr sehr klein und fast schon ein wenig einengend! Beim duschen lief das Wasser nicht ab. Wir berichteten dies gleich der Reception, sie würden sich darum kümmern. Als wir spät abends zurück kamen erhielten wir vom unfreundlichsten Receptionisten überhaupt die Mitteilung, in den 2. Stock umzuziehen, da der Ablauf nicht repariert werden konnte. Es war Wochenende und nebenan ist ein Club, also sehr sehr laut! Wir wollten das Zimmer nicht und fragten nach einer Alternative. Antwort: Zimmer im 1. Stock gegen den Hof - das Zimmer war eine reine ABSTELLKAMMER !!! Wir wurden sauer - der Receptionist auch - und behielten trotz Pfütze in der Wanne unser Zimmer im 6. Stock! Am nächsten Tag wurde der Ablauf dann auch repariert. Bei der Abreise fragte kein Schwein ob alles o.k. war oder dergleichen. Nun, so unfreundliches Personal und so ein mieses Klima haben wir auf unserer USA Reise nirgends erlebt - nie wieder !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Downtown San Diego. Viele schöne Lokale liegen in der Umgebung und können leicht zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und ok. Im Dachbereich gibt es Liegen, so dass man sich dort sonnen kann, aber auch die Gelegenheit hat von oben Bilder zu machen. Fahrstuhl könnte für Gäste mit Platzangst ein Problem sein :-)
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Parkhäuser, um das Auto abzustellen. Sea World und Balboa Park können nicht zu Fuss erreicht werden, sollten man aber unbeedingt besuchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sauberes und kleines Hotel mitten in Down Town San Diego, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig, Bestens geeignet auch für Californien Rundreisen. Würde jeder zeit wieder diese Hotel für besuche in San Diego nutzen. Das einzige was hier fehlt ist ein Frühstück wobei aber in der Nähe die Möglichkeit zum Frühstücken besteht.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Meine Mission ist es, meine Erfahrung mitzuteilen, so dass es jemand anders hilft, so dass dies in der Zukunft in diesem Schrotthotel nicht wieder passiert.

Dieses Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, und man ist gezungen, den Parkservice zu benutzten, wenn man nicht ganz woanders parken möchte, Ich wohnte hier leider am 30. Mai 2008 last minute für eine Nacht. Die Zimmer sind auch schrottig, Gottseidank war es nur eine Nacht.
Samstagmittag war ich so damit beschäftigt, den Hotelangestellten in meinem Auto zu beobachten, wie er vergaß meine Handbremse anzuziehen und das Auto gegen ein anderes rollen ließ, dass ich gar nicht bemerkte, wie meine Laptoptache mit dem Laptop und anderen Dingen darin aus meinem Kofferraum gestohlen wurde.

Dieses billige Schrotthotel hatte für weniger als
24 Stunden meine Autoschlüssel und mein Auto und als ich es zurückbekam, fehlten verschiedene Sachen. Man braucht keinen Raumfahrtwissenschaftler, um herauszufinden, wer da wohl gerade gearbeitet hat und dann Schritte einzuleiten.

Um es noch schlimmer zu machen: nichts passierte, rein garnichts! Ich wurde von einem Manager zum nächsten gereicht, ohne Antworten zu bekommen, bis ich endlich hörte, dass ich vom Generalmanager hören würde. Das geschah aber nie.

Leute, es gibt eine Handvoll billiger last minute Schrotthotels, wählt nicht dieses, außer wenn ihr königlich betrogen werden wollt!!!

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Die Qualität des Service am Empfang war etwas abenteuerlich, aber insgesamt durchschnittlich. Wir hatten zwei (mit einander verbundene) Zimmer gebucht. Der Fahrstuhl ist wirklich sehr langsam, und das Hotel íst wahrscheinlich nicht gerade behindertenfreundlich. Das Gebäude ist alt, aber die Einrichtung, Teppiche und das Design insgesamt ist neu und frisch. Wenn Ihnen Treppensteigen nichts ausmacht, gibt es auch eine Dachterrasse, von der man eine wunderschöne Aussicht hat, und auf der nie jemand war, als wir da waren, sodass wir sie für uns ganz alleine hatten.

Heißer Tipp: Um den Fahrstuhl zu vermeiden (der das größte Ärgernis des Hotels ist), empfahl mir die Dame an der Rezeption, nächstes Mal ein Zimmer weiter unten zu buchen!!

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp/Convention Center

Anschrift: 830 6th Avenue, San Diego, CA 92101 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Suites Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/Convention Hotel San Diego
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/ Hotel San Diego
Ramada Inn San Diego
Ramada San Diego

Wenn Sie Ramada Gaslamp/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.