“4-Sterne Landhaus” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 272 Hotels in San Diego
Hamburg
“4-Sterne Landhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen und sicheren Stadtteil von San Diego. Wer man mobil ist und nicht unbedingt zentral wohnen muss, der findet im Rancho Bernardo Inn eine ruhige und gemütliche Unterkunft. Fahrtdauer ins Zentrum von San Diego dauert ca. 45 Minuten mit dem Mietauto. Besonders für Golftouristen zu empfehlen, da der schöne Golfplatz direkt anschliessend ist und viele Golfer im Hotel übernachten.
Zimmer sind gemütlich mit Balkon oder kleiner Verandah. Die Bäder sind allerdings nur auf 3-Sterne-Level und wirken veraltet.
Besonders zu empfehlen ist das Frühstücks-Restaurant, von dem man von der Terasse aus einen tollen Blick über den Golfplatz hat. Qualität und Frühstücksauswahl sehr gut.
Nächstes Mal übernachten wir im Stadtteil La Jolla, den wir leider zu spät entdeckt hatten...

• Zufrieden mit — Frühstück auf der Terasse mit Blick über den Golfplatz
  • Unzufrieden mit: — zu kleine Swimmingpools, Badezimmer (Duschen in der Badewanne)
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Laguna Niguel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich hatte eigentlich ein 5* Hotel erwartet und war ziemlich enttäuscht. Es war vielleicht mal erstklassig, die Anlage ist auch wunderschön, das Hotel hat aber ein paar sehr große Probleme, die man ansprechen muss: Der Service war sehr schlecht, besonders im Veranda Restaurant, im Poolbereich und im Spa, falsche Infos in der Werbung... Schreiende, schlecht benehmende Kinder im Pool für Erwachsenen, was für ältere Semester nicht gerade angenehm ist... Keine Aufzüge, zu viele Treppen, dunkel, gefährliche Duschen (Ein._ und Ausstieg). Man kann sich nirgendwo festhalten. Es riecht, als müsste man die Teppiche herausreißen und den Schimmel entfernen, es riecht muffig. In Zimmer Nr. 271 waren ausgeblichene Flecken auf dem Teppich, der Fernsehempfang war schrecklich und es war viel zu teuer für das, was man geboten bekam.

Clayton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Kommen gerade von einem wunderschönen Aufenthalt im Rancho Bernardo Inn zurück. Die Anlage ist super und ruhig. Der süße Duft des Gartengeißblattes stiegt uns immer in die Nase, wenn wir unsere Tür öffneten. Die Angestellten arbeiten sehr hart dafür, dass sich jeder Gast wohl fühlt – erstklassiger Kundenservice. Es hat uns sehr gefallen, dass das Hotel in einer Wohngegend liegt; wir glauben, dass es deshalb so schön ruhig im Resort ist – kein Trubel. Während unseres Aufenthaltes in San Diego haben wir den Wild Animal Park und den San Diego Zoo besucht Der Wild Animal Park ist nur 15 Minuten entfernt und der SD Zoo etwas eine halbe Stunde. Ich kann ihnen dieses Resort wärmstens empfehlen, wenn Sie einmal abschalten möchten und die Ruhe genießen wollen; hier gibt es kein Nachtleben – pure Entspannung, Spa und Golfen.

Bethesda, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Habe hier während einer Konferenz für zwei Nächte im Januar gewohnt. Dies ist ein bezauberndes Resort, mit mehreren kleinen Bungalows, die über den Hang verteilt waren. Es hat die meiste Zeit wie aus Eimern gegossen, aber selbst im Regen war es dort sehr angenehm – sehr geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen, schöne Landschaftsgestaltung und bezaubernde Pools.

Mein einziger Vorbehalt ist, dass es hier keinen Aufzug zu geben scheint – deshalb sollten alle, die nicht laufen wollen lieber noch einmal darüber nachdenken.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Können uns nicht über das Zimmer oder den tollen Speisesaal beschweren. Das Veranda ist allerdings etwas anderes. Das Veranda ist allerdings etwas anderes.

Wir hatten eine Tisch für 10 Personen und einer von uns hatte mehr auf dem Salat, als er sich gewünscht hätte – ein recht großes Stück Treibholz! Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Es kommt noch schlimmer.. er schrieb einen Beschwerdebrief und niemand hat es für notwendig erfunden, ihm zu antworten.

Habe dort auch gefrühstückt. Die Bedienung war ok – das Essen war kalt und bald ungenießbar.

DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Rancho Bernardo ist eine friedliche Oase. Man kann es sich mit einem Buch am Lagerfeuer gemütlich machen oder in den beheizten Pool gehen. Oder man entspannt sich in einem der vielen Whirlpools in der Anlage, man kann überall in der Anlage seine Ruhe finden. Das Golfspiel hat genauso Spaß gemacht wie der Wellnessbereich. Das Frühstück war auch gut. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, dass man ein ganzes Stück fahren muss, um nach San Diego zu kommen.

Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Reizendes Hotel. Wenn man ein ruhiges Rückzugsgebiet sucht, ist man hier genau richtig. Die Anlage ist wunderschön. Einige der Zimmer sind renoviert und andere noch nicht. Ich habe in einem unrenovierten übernachtet und es war okay. In der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich viel zu tun, wenn sie also die Attraktionen zu Fuß erreichen möchten, sollte sie nicht hier übernachten.

Sie waren bereits im Rancho Bernardo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Bernardo Inn

Anschrift: 17550 Bernardo Oaks Drive, San Diego, CA 92128
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 10 der Luxushotels in San Diego
Nr. 15 der Familienhotels in San Diego
Nr. 24 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 30 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rancho Bernardo Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Prestigia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho Bernardo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Rancho Bernardo
Rancho Bernardo Gasthof
Rancho Bernardo Hotel San Diego
Rancho Bernardo San Diego

Wenn Sie Rancho Bernardo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.