“Ruhig und entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 269 Hotels in San Diego
Clayton, Kalifornien
“Ruhig und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Kommen gerade von einem wunderschönen Aufenthalt im Rancho Bernardo Inn zurück. Die Anlage ist super und ruhig. Der süße Duft des Gartengeißblattes stiegt uns immer in die Nase, wenn wir unsere Tür öffneten. Die Angestellten arbeiten sehr hart dafür, dass sich jeder Gast wohl fühlt – erstklassiger Kundenservice. Es hat uns sehr gefallen, dass das Hotel in einer Wohngegend liegt; wir glauben, dass es deshalb so schön ruhig im Resort ist – kein Trubel. Während unseres Aufenthaltes in San Diego haben wir den Wild Animal Park und den San Diego Zoo besucht Der Wild Animal Park ist nur 15 Minuten entfernt und der SD Zoo etwas eine halbe Stunde. Ich kann ihnen dieses Resort wärmstens empfehlen, wenn Sie einmal abschalten möchten und die Ruhe genießen wollen; hier gibt es kein Nachtleben – pure Entspannung, Spa und Golfen.

Bethesda, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Habe hier während einer Konferenz für zwei Nächte im Januar gewohnt. Dies ist ein bezauberndes Resort, mit mehreren kleinen Bungalows, die über den Hang verteilt waren. Es hat die meiste Zeit wie aus Eimern gegossen, aber selbst im Regen war es dort sehr angenehm – sehr geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen, schöne Landschaftsgestaltung und bezaubernde Pools.

Mein einziger Vorbehalt ist, dass es hier keinen Aufzug zu geben scheint – deshalb sollten alle, die nicht laufen wollen lieber noch einmal darüber nachdenken.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Können uns nicht über das Zimmer oder den tollen Speisesaal beschweren. Das Veranda ist allerdings etwas anderes. Das Veranda ist allerdings etwas anderes.

Wir hatten eine Tisch für 10 Personen und einer von uns hatte mehr auf dem Salat, als er sich gewünscht hätte – ein recht großes Stück Treibholz! Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Es kommt noch schlimmer.. er schrieb einen Beschwerdebrief und niemand hat es für notwendig erfunden, ihm zu antworten.

Habe dort auch gefrühstückt. Die Bedienung war ok – das Essen war kalt und bald ungenießbar.

DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Rancho Bernardo ist eine friedliche Oase. Man kann es sich mit einem Buch am Lagerfeuer gemütlich machen oder in den beheizten Pool gehen. Oder man entspannt sich in einem der vielen Whirlpools in der Anlage, man kann überall in der Anlage seine Ruhe finden. Das Golfspiel hat genauso Spaß gemacht wie der Wellnessbereich. Das Frühstück war auch gut. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, dass man ein ganzes Stück fahren muss, um nach San Diego zu kommen.

Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Reizendes Hotel. Wenn man ein ruhiges Rückzugsgebiet sucht, ist man hier genau richtig. Die Anlage ist wunderschön. Einige der Zimmer sind renoviert und andere noch nicht. Ich habe in einem unrenovierten übernachtet und es war okay. In der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich viel zu tun, wenn sie also die Attraktionen zu Fuß erreichen möchten, sollte sie nicht hier übernachten.

Mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Hatte ein besseres Zimmer mit Garden View über das Internet gebucht, habe aber nicht den Blick auf einen Garten bekommen, den ich erwartet hatte. Da rief ich an der Rezeption an und beschwerte mich. Wir bekamen ein Upgrade für ein größeres Zimmer mit blick auf den Golfplatz und wir mussten nichts extra zahlen. Sie riefen dann einen Pagen, der all unser Gepäck holen sollte und es auf unser neues Zimmer bringen sollte. Wir vergaßen aber unseren Reiseplan im alten Zimmer, nachdem wir bereits im neuen Zimmer eingezogen waren. Wir riefen wieder an der Rezeption an und diese wollte für uns nachsehen. Innerhalb weniger Minuten hatte uns der Page das fehlende Dokument gebracht. Waren für eine Nacht hier. Nachdem wir abgereist waren und schon die Stadt verlassen hatten fiel uns auf, dass wir unser Ladegerät für das GPS im Zimmer vergessen hatten. Wir waren aber auch ziemlich schlampig, als wir gepackt hatten. Wir riefen sofort an uns sprachen mit dem Manager der Security, der uns versprach danach zu suchen und uns anzurufen; das tat er dann auch um uns mitzuteilen, dass er das Ladegerät gefunden hatte!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Eine wunderschönes Umgebung und eine sehr entspannte Atmosphäre machen es sehr angenehm hier. Mit unseren 2 Kindern, 1 und 4 Jahre alt, haben wir hier für 7 Tage übernachtet. Wenn sie kleine Kinder haben, besorgen sie sich ein Zimmer im Erdgeschoss – die Stäbe vom Geländer sind so weit auseinander dass so ein kleines Kind durchrutschen kann. Der Service war großartig, Alle waren freundlich und das tägliche Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Für den Preis ein gutes Angebot. Die Rancho Bernardo ist etwas weit weg von den meisten Attraktionen in San Diego und ein bisschen wärmer ist es hier auch, aber super wenn man einen entspannten Aufenthalt machen möchte.

Sie waren bereits im Rancho Bernardo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Bernardo Inn

Nr. 16 der Luxushotels in San Diego
Nr. 23 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rancho Bernardo Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho Bernardo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho Bernardo Gasthof
Rancho Bernardo Hotel San Diego
San Diego Rancho Bernardo
Rancho Bernardo San Diego

Wenn Sie Rancho Bernardo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.