“Persönliches Flair, klasse Guides.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Trolley Tours of San Diego

Old Town Trolley Tours of San Diego
4010 Twiggs Street, San Diego, CA 92101 (Old Town)
619-298-8687
Jetzt buchen

Platz Nr. 23 von 236 Aktivitäten in San Diego
Art: Touristische Touren
Aktivitäten: Gruppenreisen/Zug
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Persönliches Flair, klasse Guides.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war für einen Tag in San Diego - nicht viel Zeit die Stadt zu erkunden. Die Trolley Tour erschien eine tolle Möglichkeit San Diego kennenzulernen. Und das sollte sie auch sein. Die Fahrer / Guides waren wirklich gut und freundlich, man konnte jederzeit den erläuterungen folgen, da neben den klassischen Fakten auch viele Anekdoten dabei waren.
Die Trolleys fuhren regelmäßig, in kürzeren als den angeschlagenen 30-Minuten Intervallen, so dass ich auch mehrmals problemlos und mit nur geringer Wartezeit On und Off hoppen konnte.

Fazit: Vielen Dank für einen tollen Trolley Tag.

Aufenthalt August 2012

Luzern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Möglichkeit San Diego zu betrachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Old Town Trolley Tours sind eine super Möglichkeit San Diego zu sehen.

Man löst ein Ticket und kann den ganzen Tag den Busservice nutzen. Der Trolley fährt an verschiedene Stationen wo man aussteigen kann und später wieder zusteigen kann. All halbe Stunde fährt ein Bus. Die Gesamte Rundfahrt dauert ca. 2 Stunden. Die Trolley Chauffeure erzählen während der ganzen Fahrt interessante Informationen und gestalten die Fahrt sehr unterhaltsam.

Es ist zu empfehlen bereits am Anfang an den gewünschten Stationen auszusteigen da ansonsten die Zeit knapp werden könnte. Man kann immer noch am Schluss eine ganze Runde machen, damit man die ganzen Infos am Stück bekommt.

Wenn man nicht so viel Zeit hat ist es wirklich eine super Idee an die schönsten Punkte von San Diego zu kommen, ohne dass man sein eigenes Auto benutzen muss.

Aufenthalt September 2011
Zürich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Stadtbesichtigung auf die bequeme Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Aufgrund eines relativ beengten Zeitplanes haben wir uns für eine Stadtrundfahrt mit den Old Town Trolley Tours of San Diego entschieden. Man fährt in nostalgisch angehauchten Bussen durch die Stadt bis nach Coronado Island und kann an verschiedenen Punkten aus- und wieder zusteigen. Die Fahrer erzählen eine Menge über San Diego und gestalten die Rundfahrt mit viel Humor – wohl besonders zur Freude der amerikanischen Touristen. Aber auch uns hat es Spass gemacht. Wer nicht so viel Zeit mitbringt, um die Stadt auf eigene Faust zu entdecken, ist mit dieser Gesellschaft unserer Meinung nach gut bedient.

Reisende, die sich Old Town Trolley Tours of San Diego angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Town Trolley Tours of San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Town Trolley Tours of San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Old Town Trolley Tours of San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten