“Super Ausflug im Amphibienfahrzeug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Seal Tours

San Diego Seal Tours
500-899 Kettner Blvd, San Diego, CA 92101 (Downtown)
800-868-7482
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 39*
oder mehr
Platz Nr. 57 von 790 Outdoor-Aktivitäten in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug im Amphibienfahrzeug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Tour beginnt mit einer Fahrt um den Hafen. Hierbei haben wir viele Informationen zu den Schiffen, dem Flugzeugträger und den Hochhäusern und der Geschichte von San Diego erhalten. Nach circa 25 Minuten fahrt ging es ins Wasser. Dort haben wir nicht nur die Seelöwen gesehen sondern auch sehr interessante EInblicke in die Navy Anlagen erhalten. Wir haben gesehen wie Delfine von der Navy trainiert wurden und Seelöwen nach dem Training zurück zur Basis gebracht wurde. Unser Co-Kaptän Marc konnte uns viele Details zu den Fliegern, Hubschraubern und Kriegsschiffen und hat die Tour mit sehr viel Witz und Charme begleitet. Nach 30 Minuten auf dem Wasser ging es wieder um den Hafen zurück zum Seaport Village. Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Es gab an Board Decken, da es auf dem Meer etwas frisch wurde und die Länge von 1h30 war perfekt.

Aufenthalt August 2011

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hornblower Cruise Harbor Cruise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir hatten das Boot fast für uns alleine. Wir sind 2 Stunden sowohl im Hafen wie auch etwas außerhalb unterwegs gewesen. Es wurden die Sehenswürdigkeiten und Historisches erklärt. Man hatte auch einen tollen Ausblick auf Coronado. Das beste waren aber die Seelöwen Kolonien. Es war super die Tiere so nah zu beobachten und fotografieren.

Aufenthalt September 2010
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant, aber es gibt bessere Touren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wer bisher eine Tour dieser Art nocht nicht gemacht hat, für den kann es lohnenswert sein.

Man fährt mit einem Amphibienfahrzeug entlang der Hafenpromenade und gelangt dann über eine Rampe ins Wasser. Nach ca. 20 Minuten erreicht man Seehundekolonien. Diese umrundet man mehrmals und fährt zurück.

Während der Fahrt erfährt man etwas über die Tiere und ein paar Details zu San Diego.

Ich bin der Meinung es gibt in anderen Städten bessere Touren. Wer Seehunde sehen will und 30 Dollar pro Person sparen will, kann im Hafen von San Francisco vom Ufer aus diese Beobachtungen kostenlos machen.