“Hornblower Cruise Harbor Cruise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Seal Tours

San Diego Seal Tours
500-899 Kettner Blvd, San Diego, CA 92101 (Downtown)
800-868-7482
Jetzt buchen

Platz Nr. 31 von 239 Aktivitäten in San Diego
Art: Touristische Touren
Attraction Details
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hornblower Cruise Harbor Cruise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir hatten das Boot fast für uns alleine. Wir sind 2 Stunden sowohl im Hafen wie auch etwas außerhalb unterwegs gewesen. Es wurden die Sehenswürdigkeiten und Historisches erklärt. Man hatte auch einen tollen Ausblick auf Coronado. Das beste waren aber die Seelöwen Kolonien. Es war super die Tiere so nah zu beobachten und fotografieren.

Aufenthalt September 2010

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant, aber es gibt bessere Touren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wer bisher eine Tour dieser Art nocht nicht gemacht hat, für den kann es lohnenswert sein.

Man fährt mit einem Amphibienfahrzeug entlang der Hafenpromenade und gelangt dann über eine Rampe ins Wasser. Nach ca. 20 Minuten erreicht man Seehundekolonien. Diese umrundet man mehrmals und fährt zurück.

Während der Fahrt erfährt man etwas über die Tiere und ein paar Details zu San Diego.

Ich bin der Meinung es gibt in anderen Städten bessere Touren. Wer Seehunde sehen will und 30 Dollar pro Person sparen will, kann im Hafen von San Francisco vom Ufer aus diese Beobachtungen kostenlos machen.